Welches katzennetz?

  • Themenstarter Themenstarter ms85
  • Beginndatum Beginndatum
ms85

ms85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2014
Beiträge
13
Hallo. Wollen unseren Balkon für die Katzen sicher machen. Könnt ihr ein Netz empfehlen? Sollte stabil sein. Sollte nicht das günstigste sein. Danke für eure Hilfe 😉
 
A

Werbung

Schau mal ins Unterforum "Die Sicherheit", da gibt es ganz viele Threads zu dem Thema 🙂

Ich persönlich hab seit Mitte Juni eins von Boy und bin bisher sehr zufrieden, so richtig auf Stabilität getestet wurde es aber (zum Glück 😀 ) noch nicht.
 
Wir haben das drahtverstärkte Netz von zooplus in olivgrün. Das ist super. Hält Anknabbern und Krallen aus und ist von unten kaum zu sehen 🙂
 
Ich habe das bissfeste (drahtverstärkt) von Original Kramers Shop. Hält seit über 5 Jahren. Und man kann das Netz in einem Stück in der Größe bestellen, die man auch braucht.
 
Ich habe hier auch das olivgrüne, drahtverstärkte Netz von Trixie (über zooplus bestellt, mit Rabatten und Aktionen echt günstig!). Das hält seit 2 Jahren Wind, Wetter und ausbruchwütigen Katzen stand. 😉
Und es ist von unten fast nicht zu sehen - man bemerkt es nur, weil Rankpflanzen dran wachsen und es so aussieht, als würden die schweben.
 
ich habe mein Netz (mit Maschenweite 1,8 x 1,8 cm) beim Ebay-Verkäufer "Janbutt" ( Jan Möller) bestellt und es hält meine Miezen jetzt seit etwa 10 Jahren vom Ausbruch ab.
und DAS WURDE auf Bißfestigkeit getestet 😉
Es gab zwar die ein oder andere Leck-Stellen ( überwiegend an Stellen, an denen wir Wasserschläuche, Antennenkabel oder ähnliches durhc das Netz geführt haben), aber diese ließen sich alle prima mit Kabelbindern fixieren
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
608
feuerfalter
F
F
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ronjaa
R
Zorno
Antworten
2
Aufrufe
773
Zorno
Zorno
C
Antworten
7
Aufrufe
5K
Planti
P
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben