Welches Klo für den Pet Restroom?

• Themenstarter Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum Beginndatum
franzi1502

franzi1502

Forenprofi
Hey,

ich hab bei Amazon diesen Kloschrank bestellt (http://www.amazon.de/Phoenix-Home-1...1_37?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1296164788&sr=1-37) der ja mit dem von Zooplus identisch sein dürfte.

Nun wollte ich eine Schalentoilette holen, hab aber bei denen die Zooplus dazu anbietet gelesen, dass die viel zu klein sind.
Die max. Größe ist wohl L 45cm und B 38cm.
Aber irgendwie finde ich nichts passendes. Nicht mal annähernd.

Hat jemand von euch dieses Häuschen und kann mir einen Tip geben, welches Klo an besten passt?

Danke...:pink-heart:

A

Werbung

Na ich hab mir die Bewertung bei ZP durchgelesen und da schrieb jemand, dass die angebotenen Schalen viel zu klein sind.
Guggst du

super Teil
Habe gleich 2 davon bestellt, Lieferung gut, Aufbau einfach, sieht sehr schön aus, auch sehr stabil. Bin begeistert. Aber: die Schalen die dazu angeboten werden, sind viel zu klein. Habe mir nun größere Schalen dazu gekauft.

Evelyn (15.04.11) Zurück zu Pet Room aus Holz

Aber wenn du meinst die passen, dann bestell ich die mal. :aetschbaetsch2: Will halt nicht, dass die drin rumrutscht.

Na ich hab mir die Bewertung bei ZP durchgelesen und da schrieb jemand, dass die angebotenen Schalen viel zu klein sind.
Guggst du

super Teil
Habe gleich 2 davon bestellt, Lieferung gut, Aufbau einfach, sieht sehr schön aus, auch sehr stabil. Bin begeistert. Aber: die Schalen die dazu angeboten werden, sind viel zu klein. Habe mir nun größere Schalen dazu gekauft.

Evelyn (15.04.11) Zurück zu Pet Room aus Holz

Aber wenn du meinst die passen, dann bestell ich die mal. :aetschbaetsch2: Will halt nicht, dass die drin rumrutscht.

Aso, komisch, ähm... ob ich da ne andere Schale bekommen hab. 😕 Hab meine schon länger....😕

Die angebotenen Schalen sind von der Länge zwar gut, aber 8 cm schmaler als das Häuschen. Das ist schon ne Menge Platz zum danebenpinkeln. 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben