Welches NaFu in Beuteln ist empfehlenswert?

• Themenstarter Themenstarter Mona212
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mona212

Benutzer
Hallo miteinander,

könnt ihr mir das eine oder andere Nassfutter im 100g-Beutel empfehlen?

Und im Gegenzug: welches Futter im Beutel taugt überhaupt nix?

MultiFit von FN (soll ja ohne Zucker sein) und die Schmusy-Flakes (hab ich hier im Forum irgendwo als "gut" gelesen) fressen meine beiden sehr gern, aber ich hätte gern noch andere Alternativen dazu.

Danke schonmal und Grüße,

Mona

A

Werbung

In Beuteln gibts bei uns nur Herrmanns Bio Menü.

Viele Grüße, Lisi

Die Schmusy Flakes werden hier auch sehr gern gefressen, enthalten aber Getreide, deswegen geb ich das nicht so gern.

Ich frag mich auch, wieso es die Beutelchen sein müssen, ist es der Handhabung wegen oder eher, weil sie meistens nur 100 g Inhalt haben?

Wirklich gute Futtersorten habe ich bisher nur in Dosen gesehen, und da bin ich froh, wenn es die mit 200 g gibt und nicht nur in 400 g.

Zugvogel

Dosen sind eh praktischer, machen nich so ne Sauerei 😀

Werbung:
Bei den Cachet Select Beuteln (Aldi Süd) ist -glaube ich- immerhin Zucker-/Getreidefrei.

Ich füttere hier Beutelfrei. Ist mir zu teuer und meist findet man nichts mit einer wirklich guten Zusammensetzung.

Wenn es 100g sein müssen: Gibt auch 100g Schälchen 😉.

Liebe Grüße

Meine Katzen leeren eine 400g-Dose am Tag, von daher kann ich da nicht viel drüber sagen... Es gibt aber auch Minidöschen...?

Ich mag die Beutel auch nicht, viel zu teuer und wirklich ne Sauerei.
Und die machen zwar irgendwie mehr her, allein durch den Preis, dabei is oft in den Beuteln Zucker mit drin oder einfach ne minderwertigere Zusammensetzung und noch mehr Wasser, als das von der gleichen Marke in Dosen/Schalen-kam mir zumindest öfters so vor.
Hatte mir auch als einzige jetzt mal die Herrmanns Beutel bestellt, aber so richtig überzeugt haben sie mich in der Handhabung und von der Inhaltsmenge her auch nicht😉

Also bei uns gibts auch die Schmusy Vollwertflakes. Find die ganz gut.
Die gibt es allerdings nur zwischendurch.
Find die gut, denn wenn meine 15-jährige Katze wieder mal gar nix frisst - aus welchen Gründen auch immer 😕 - mach ich ihr so einen Beutel auf und dann wird gefressen.
Finde die Beutel auch gut, da Soße dabei ist, die schlecken meine so gern 😉.

Werbung:
...vielen Dank für eure bisherigen Antworten!

Darauf basierend hab ich gerade vorhin eine neue Frage gestellt im Forum, die 200g-Dosen als Alternative zu Beuteln...

LG Mona