Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind im Grunde auch die Sachen, die in zu denaturierten Futtersorten auch drin sind.mit kartoffeln und nudeln und sowas.ist sowas für eine katze denn wirklich gesund???
Finde ich gut, das Wort "Kitten" konnte ich noch nie leiden 😉ok dann kitten aber ich glaub ich gewöhn mir lieber das wort kätzchen an *denk:Kätzchen,kätzchen,kätzchen*
Kann ich gut verstehen. Andererseits kann man auch in Shops die Inhalte durchlesen. Und je nach Shop gibts manchmal ordentlich Rabatt 😉achja und bestellen finde ich nicht so dolle weil ich schau mir das futter immer gern an bevor ich es kaufe und nehm die dosen erstmal in die hand und les mir alles durch.ist eine angewohnheit
*oberlehrerbrilleaufsetz*
Bitte bitte nicht "Kitte" - das heißt auch in Einzahl "Kitten".
Kittenfutter nehme ich kaum.
Die meisten hochwertigen Sorten sind nur im Internet erhältlich. Und gutes Futter hat auch seinen Preis.Ich meine mit dem Begriff auf jeden Fall meine 12 Wochen alte Katze 😉
Und für die suche ich ein Nassfutter das eine hohe Qualität hat und das es im Einzelhandel geben sollte da ich nicht so gern im Internet bestelle.