Chrianor
Forenprofi
Nicht erschrecken, ich bin Trofu-Gegner, aber unsere alte Lady Tiggie, 15, beginende CNI, mag nicht mehr so recht das Nieren-Nafu fressen 🙁 Normales Futter mit entsprechenden Phosphor-Bindern geht nur in kleinen Mengen. Sie ist generell ziemlich mäkelig 🙄 und sie ist zierlich und frisst sowieso zu wenig.
Da ich der alten Lady gerne was gutes tun will und sie eig. alles fressen lassen möchte, was sie mag, nun deshalb diese Frage.
Welches Trofu ist nun am ehesten geeignet, damit sie überhaupt mal wieder was in den Magen bekommt? Trinken tut sie auch mit Nafu sehr viel. Sie frisst ansonsten zwischen 50 und vielleicht 120g Nafu am Tag. Viel zu wenig 🙁
Da ich der alten Lady gerne was gutes tun will und sie eig. alles fressen lassen möchte, was sie mag, nun deshalb diese Frage.
Welches Trofu ist nun am ehesten geeignet, damit sie überhaupt mal wieder was in den Magen bekommt? Trinken tut sie auch mit Nafu sehr viel. Sie frisst ansonsten zwischen 50 und vielleicht 120g Nafu am Tag. Viel zu wenig 🙁
Zuletzt bearbeitet: