Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
welches Wurmmittel ist das "mildeste" aber trotzdem gute für Kitten und/oder erwachsene Katzen?
Danke für eure Antworten!
Hallo Nula, ja sie sind schon einmal entwurmt allerdings mit Milbemax. Eine Freundin (die beim Tierarzt arbeitet) meinte, dass das für die Kleinen viel zu stark ist. Deshalb die Nachfrage 🙂
Hallo Nula, ja sie sind schon einmal entwurmt allerdings mit Milbemax. Eine Freundin (die beim Tierarzt arbeitet) meinte, dass das für die Kleinen viel zu stark ist. Deshalb die Nachfrage 🙂
Wobei mich schon interessiert hätte, was denn die Bekannte der TE ansonsten empfiehlt.Milbemax gibt es auch für Kitten und ich hatte damit noch nie Probleme 🤷♀️
Eine Freundin (die beim Tierarzt arbeitet) meinte, dass das für die Kleinen viel zu stark ist.
Sie haben eben nicht das für Kitten bekommen - also nicht entsprechend für ihr Gewicht. Wir haben nur im Nachgang darüber gesprochen, weil es um den Aufbau der Darmflora ging. "Nimm lieber das" hat sie nicht gesagt, weil wir eh schon einen Termin in der Praxis haben und das dann vor Ort besprochen wird 🙂Wobei mich schon interessiert hätte, was denn die Bekannte der TE ansonsten empfiehlt.
Finde ich persönlich ein wenig abwegig zu sagen „das Präparat ist nicht gut“, ohne dann zu sagen „nimm lieber das“ (oder so ähnlich)
Sie haben eben nicht das für Kitten bekommen - also nicht entsprechend für ihr Gewicht. Wir haben nur im Nachgang darüber gesprochen, weil es um den Aufbau der Darmflora ging. "Nimm lieber das" hat sie nicht gesagt, weil wir eh schon einen Termin in der Praxis haben und das dann vor Ort besprochen wird 🙂
Hallo Nula, ja sie sind schon einmal entwurmt allerdings mit Milbemax.
Nein, sie sind aus dem Tierheim und wurden dort das erste Mal geimpft und entwurmt. Ich kenne den Tierarzt von den Pferden und fand ihn da auch nie gut - seine Frau macht Pferde und Kleintiere. Es wundert mich also bei denen nicht, dass sie das so falsch gehandhabt haben...Und woher kam die erste Entwurmung? Nicht von euch?
Das Tierheim habe ich darauf natürlich schon hingewiesen.Nein, sie sind aus dem Tierheim und wurden dort das erste Mal geimpft und entwurmt. Ich kenne den Tierarzt von den Pferden und fand ihn da auch nie gut - seine Frau macht Pferde und Kleintiere. Es wundert mich also bei denen nicht, dass sie das so falsch gehandhabt haben...
Weil es so notiert ist?😅Und woher weißt du, dass da was falsches gegeben wurde?
Ja und was ist notiert?Weil es so notiert ist?😅