S
Schnelle Katze
Benutzer
Hallo Ihr!
Ein Welpe in Rumänien sucht ein neues zu Hause.
Er ist ein ca. vier Monate alter Junge, mit Namen Eddy.
Eddy ist im Regen und der Kälte zurückgelassen worden, aber er wurde gefunden und ist nun geimpft und in gutem Gesundheitszustand.
Er ist sehr süß, goldig und verspielt.
Eddy liebt Katzen und andere Hunde.
Kontakt:
Name: Eleonora Prigoana
eMail: norica_p@yahoo.com
Bemerkung zur eMail-Adresse: zwischen norica und p ist ein Unterstrich, also norica_p
Hier einige Bilder:
Desweiteren brauchen auch noch Tiere in einem Tierheim in Frankreich Hilfe:
Ich kopiere den Hilferuf mal hier rein:
"Hallo, wer kann einen/mehrere Hund/e aufnehmen oder unterbringen???
ich habe Kontakt zu Christine Munch, die ein Tierheim in Frankreich betreut, dort sollen wunderschöne Hunde eingeschläfert werden, über 60 wunderschöne Hunde.
Weil Zwinger abgerissen werden müssen, weil die Bahn dort erweitert. Unglaublich!!
Es findet eine Rettungsfahrt nach Deutschland im Januar 2012 statt, die Hunde werden KOSTENLOS abgegeben , alle geimpft, gechipt, teils kastriert etc.
Alle sind gesund!
Es sind Golden Retriever, Labradore, Wuschelhunde, Terrier aller Art, Yorkies, Westies, Beagle, etc. etc
Eine Riesenauswahl an Hunden, die man bei Facebook unter den Namen Christine Munch an der Pinnwand ansehen kann.
Ich würde auch mein Weihnachtsgeld opfern um dem Fahrer Spritgeld zu geben, die Hunde sind zwar alle kostenlos, aber wer kann gibt etwas zu den Spritkosten.
Die pure Rettung, daher kommen keine Kosten rein und ein Transport ist teuer.
Ich würde helfen, wo ich kann, die armen Hunde!
Vielleicht kannst welche nehmen, es würde mich sehr sehr freuen!! und vielleicht kannst Du die email an Bekannte weiterleiten,
die ebenfalls welche aufnehmen könnten, es eilt nur sehr, da der Transport im Januar kommen soll, den genauen Termin erfahre ich noch.
Danke und lieben Gruß"
Ob auch Katzen betroffen sind und was mit denen ist, muss ich noch in Erfahrung bringen.
Hier sind mal einig Bilder:
Kontakt:
PN an mich, aber ich werde mal nach einer eMail-Adresse, Telefon-Nr. usw. fragen.
Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
Ein Welpe in Rumänien sucht ein neues zu Hause.
Er ist ein ca. vier Monate alter Junge, mit Namen Eddy.
Eddy ist im Regen und der Kälte zurückgelassen worden, aber er wurde gefunden und ist nun geimpft und in gutem Gesundheitszustand.
Er ist sehr süß, goldig und verspielt.
Eddy liebt Katzen und andere Hunde.
Kontakt:
Name: Eleonora Prigoana
eMail: norica_p@yahoo.com
Bemerkung zur eMail-Adresse: zwischen norica und p ist ein Unterstrich, also norica_p
Hier einige Bilder:
Desweiteren brauchen auch noch Tiere in einem Tierheim in Frankreich Hilfe:
Ich kopiere den Hilferuf mal hier rein:
"Hallo, wer kann einen/mehrere Hund/e aufnehmen oder unterbringen???
ich habe Kontakt zu Christine Munch, die ein Tierheim in Frankreich betreut, dort sollen wunderschöne Hunde eingeschläfert werden, über 60 wunderschöne Hunde.
Weil Zwinger abgerissen werden müssen, weil die Bahn dort erweitert. Unglaublich!!
Es findet eine Rettungsfahrt nach Deutschland im Januar 2012 statt, die Hunde werden KOSTENLOS abgegeben , alle geimpft, gechipt, teils kastriert etc.
Alle sind gesund!
Es sind Golden Retriever, Labradore, Wuschelhunde, Terrier aller Art, Yorkies, Westies, Beagle, etc. etc
Eine Riesenauswahl an Hunden, die man bei Facebook unter den Namen Christine Munch an der Pinnwand ansehen kann.
Ich würde auch mein Weihnachtsgeld opfern um dem Fahrer Spritgeld zu geben, die Hunde sind zwar alle kostenlos, aber wer kann gibt etwas zu den Spritkosten.
Die pure Rettung, daher kommen keine Kosten rein und ein Transport ist teuer.
Ich würde helfen, wo ich kann, die armen Hunde!
Vielleicht kannst welche nehmen, es würde mich sehr sehr freuen!! und vielleicht kannst Du die email an Bekannte weiterleiten,
die ebenfalls welche aufnehmen könnten, es eilt nur sehr, da der Transport im Januar kommen soll, den genauen Termin erfahre ich noch.
Danke und lieben Gruß"
Ob auch Katzen betroffen sind und was mit denen ist, muss ich noch in Erfahrung bringen.
Hier sind mal einig Bilder:
Kontakt:
PN an mich, aber ich werde mal nach einer eMail-Adresse, Telefon-Nr. usw. fragen.
Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
Zuletzt bearbeitet: