Wenn das Netz zum Retter wird

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Hab gerade vom Sofa ausgesehen das Kiara, Melody und KingLouie alle gefährlich auf einer Tischseite standen, neugierig zum Nachbarbalkon blickend...
Ich war schon auf halben Weg wo KingLouie auch noch weiter nach vorne ging, Vorderpfoten auf die Brüstung...
Da Kippt der Tisch auch schon 😱😱😱....
Melody is ins Gestrüpp gerutscht und KingLouie und Kiara ham sich aufs Geländer gerettet, KingLouie is direkt runter...
Kiara is nach außen gerutscht, ins Netz rein 😱😱😱
Zum Glück ist das Netz nicht nur oben und unten, sondern auch an der Brüstung befestigt...

Manmanman...
Das nennt man Schock in der Nacht 😱
Meine Nachbarin hat auch nen Schreck bekommen, meinte auch nur wie gut das ich nen Netz hab...

Wenn man bedenkt, ich bin die einzige in der ganzen Anlage, mit Katzennetz...

A

Werbung

Da sieht man, was hätte schief gehen können. Tief durchatmen, alles is gut!
Katzen sind fit?

Melody pennt draußen aufm Stuhl,
KingLouie hing beim Gespräch mit der Nachbarin schon wieder halb auf Tisch/Brüstung aber bei einem alleine auch kein Problem...
Kiara hängt laut schnurrend bei mir 😳
Würde ja gerne die Türe auflassen, wegen Abkühlung, aber wegen Louie mache ich schon für nen Gang zur Mülltonne die Türe zu, der hängt nämlich gerne mal auf der Brüstung...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben