wenn der Kater seine Kacke nicht zuscharrt...

  • Themenstarter Themenstarter käsebrekkie
  • Beginndatum Beginndatum
käsebrekkie

käsebrekkie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2012
Beiträge
1.266
...legt er just ein Handtuch drüber!!! 😕

Kennt das jemand? Also erste mal dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt nach Ca 3-4 mal als ich ein Handtuch halb aus dem Katzenklo gefischt habe und jedes mal ein Haufen drunter lag, war mir klar, dass es kein Zufall mehr war. Irgendwie find ich es ja witzig, aber so'n bisschen auch nicht...
 
A

Werbung

das...

...legt er just ein Handtuch drüber!!! 😕

Kennt das jemand? Also erste mal dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt nach Ca 3-4 mal als ich ein Handtuch halb aus dem Katzenklo gefischt habe und jedes mal ein Haufen drunter lag, war mir klar, dass es kein Zufall mehr war. Irgendwie find ich es ja witzig, aber so'n bisschen auch nicht...

...macht meine Amy auch immer, nur dass sie an die Handtücher nicht ran kommt, dafür holt sie dann Hausschuhe oder was sonst in "her-kratz-nähe" liegt und möchte es ins Kaklo holen 😱.

Missi käme nie auf so ne blöde Idee, die scharrt brav alles zu :verschmitzt:.
 
Was? 😱 OMG - na da lob ich mir meine "Klofrau", die immer alles zuscharrt 😀
 
Für mich als Nichtbetroffene klingt das witzig. Sorry.:verschmitzt:
 
Mhairi buddelt brav zu, Lilly setzt direkt ihren Haufen oben drauf und hats dann scheinbar immer so eilig, das für das Zumachen keine Zeit mehr ist 🙄


Unsere Matte vor dem einen Klo hab ich auch schon öfter mal im Klo gefunden. Ab und scharrt Madame ja, nur ihren Haufen vergisst sie dann 😎
 
*smile* wenn unsere racker nicht soooo süße macken hätten! 🙂

ich hab hier mit wienett eine kleine diva, die viel zu nobel ist, sich um ihre hinterlassenschaften zu kümmern. madame entsteigt erhobenen hauptes dem katzenklo und wirft nichtmal mehr einen blick zurück.
dafür ist mein kater trotzki ein sehr fleissiger klo-bursche, der ein wahrer buddler vor dem herrn ist! er macht mehrmals am tag seine kontroll-runden und verscharrt dann hingebungsvoll auch das, was wienett zuvor hinterlassen hat.
und ich meine dabei, an seinem gesichtsausdruck deutlich zu lesen: "meine güte! lernt die alte zicke das denn nie?" 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DieMina
Werbung:
also bei mir sinds die Kater, die nie zubuddeln...und nur die Briten.

Tyson scharrt zwar irgendwie, aber nur manchmal, und dann aber total sinnlos auf den Fliesen und nicht im Klo. Nicky ist ne Buddelfee, da ist immer brav alles zu, und wird mehrfach von ihr kontrolliert dass nichts mehr riecht.

Mein Sternchen Rocky hat auch nie zugebuddelt, er hat sich immer nur am Rand beim Verlassen des Klos die Pfoten saubergestreift. Balou , sein damaliger Kumpel hat sogar sehr laut geschimpft, sobald er ins Klo ist und hat erst mal Rockys Kacke zugescharrt und dann sein Geschäft verichtet...

Macht nichts , Monstermami. ich finde es wie gesagt auch irgendwie lustig. aber auch ein bisschen irgendwie nicht... Nicht dann, wenn das Handtuch gerade frisch da hängt zB...
 
Ich musste da auch drüber grinsen 🙂 , wären's meine Handtücher, würde ich das wohl weniger komisch finden 🙄

Meine junge Dame scharrt meistens zu. Wenn nicht, dann weiß ich, sie hat entweder zu wenig Streu oder es liegen schon zu viele Hinterlassenschaften drin. Das andere Klo benutzen? Wozu, gibt doch Dosi, die könnte ruhig dreimal am Tag das bevorzugte Kaklo absammeln! Und Streu nur bis zum Rand?!? Dosi gönnt mir auch gar nichts :aetschbaetsch2:
 
also die Nicky kriegt auch nicht genug davon. Bei ihr sieht das oftmals sehr nach purer Wonne aus, wenn sie alle Viere von sich streckt und taktmäßig die Streu wegschaufelt...
 
Jack findet es total lustig, wenn er das Klopapier abrollt und dann mit ins KaKlo zerrt. Ich glaub, er will sich wohl auch gern mal abwischen 🙄😛
 
also mein Corleone hat, verglichen mit Menschen, Morbus Crohn und ab und an tapeziert er das Klo und die komplett angrenzende Wand mit seiner Sch....vom Zubuddeln seines Häufchens hält er nichts, da es ab und an richtig schlimm muffelt ( wenn er wieder einen Schub hat) und wenn das dann mal wieder der Fall ist, rennt er von seinem eigenen Gestank weg, springt mir auf´s Gesicht ( dass ich echt würgen muss) und haut mir so oft mit seiner Pfote auf den Mund, bis ich zum Klo renne und das Zeug komplett entsorge ( zubuddeln läßt er nicht zu)...Alles für die Katz´!

Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
11K
Nicky_1
Nicky_1
Fibo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Fiby
F
tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
6K
karow
karow
JasminBlub2
Antworten
13
Aufrufe
2K
Catma
C
W
Antworten
9
Aufrufe
2K
Afriel
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben