Wenn die Katzen nicht zum Schnee können, muss der Schnee eben zu den Katzen

• Themenstarter Themenstarter Gamila
  • Beginndatum Beginndatum
Gamila

Gamila

Erfahrener Benutzer
Schaut mal, die beiden sind glüüüücklich... Naja, vor allem Mina, unsere Draufgängerin bei allem, was mit Wasser zu tun hat, auch in gefrorenem Zustand. Sammie steht eher auf die kleinen Schneeklümpchen zum Pfoteln oder Abschlecken...
100_8227.jpg

100_8228.jpg

A

Werbung

Na über das Personal kann man nicht klagen😀
Du hast echt tolle Katzen
Lg
Helga

Danke! :yeah:
Ich freu mich jeden Tag halb kringelig über die Beiden. Sie sind vom Charakter her sehr unterschiedlich, verstehen sich aber trotzdem super... Das mit dem Schnee muss ich bald wiederholen... Schade, dass wir keine Badewanne haben, da würde viel mehr reinpassen.

Wie wäre es mit der Küche? Dort hast du doch sicher keinen Teppich. 😀

Ähm, das IST die Küche! (unsere Küche beinhaltet die Dusche und so... Das Klo ist aber zum Glück woanders) :aetschbaetsch1:

das ist ja eine tolle Idee 😀 Werde ich mir mal merken und irgendwann auch ausprobieren

Werbung:
Hallo Schnatterinchen -
also, Mina war bei uns sofort begeistert und hat auch ganz süß gepfotelt. Sammie ist eher nicht so der Kälte-und-Nässe-Junkie, deshalb war sie eher vorsichtig (besonders, nachdem sie mir beim Ausleeren der Körbe unter die Lawine gelaufen ist... Duh). Deine Miezen freuen sich da bestimmt auch drüber... Mit Spielzeug kann man sie auch gut rein locken (bei Mina war das nicht nötig...). Außerdem lustig: Wäschekörbe mit so Löchern an der Seite. Da hatte ich dann ein paar Krümel Schnee drin und Sammie hat die ganze Zeit versucht, von außen rein zu pfoteln :-D

Schade bei uns gibts noch keinen Schnee :sad:

Für Leo und Mo ist es dieses Jahr dann der Erste!

:pink-heart:

Für Leo und Mo ist es dieses Jahr dann der Erste

für Maggie und Lenny auch 🙂 Haben schon ganz interessiert am Fenster gesessen, als es geschneit hat.

Werd das Zeug aber nicht gleich körbeweise hochschleppen. Erstmal schauen, ob sie das überhaupt interessiert

Zum Thema Schnee und Katzen habe ich eine ewige Erinnerung an meine Kindheit. Ich lebte damals auf dem Lande und es gab eine kleine Katze, der Name ist mir entfallen.

Ich sass drinnen in der Wärme, ging zum Fenster und sah die Katze, bei jedem Schritt die Pfoten angewidert schütteln. Die hatte ein sagenhaftes Tempo drauf. :muhaha:

Ich habe hier auch so einen Schneejunkie!:oha:

Werbung:
Oooh, ich will auch so ein Freigehege - *NEID* !!!
Naja, nach dem Studium... Mal sehn 🙂 Jetzt wär ich schon froh, wenn die Bauarbeiten an unserem Haus endlich mal abgeschlossen wären, damit ich Fenster-Balkons bauen kann...

danke für die tolle idee. mogli fands toll, nala fands nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh

Anhänge

• DSC03644.jpg
    DSC03644.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC03635.jpg
    DSC03635.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 94
Total süß eure Fotos. Hab auch so eins, ist aber so ein paar Jahre her.

Anhänge

• DSC01121.jpg
    DSC01121.jpg
    86 KB · Aufrufe: 82
Ha! Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die darüber nachgedacht hat, wie man seinen Wohnungsmiezen den Schnee nahe bringt. Leider reicht das bisschen Schnee auf meinem noch nicht gesicherten Balkon noch nicht zum Bespaßen, aber es soll ja noch mehr kommen... Tolle Idee!😛

Das ist ja eine geniale Idee!! Echt klasse!

Was man sich nicht alles einfallen lässt für die süßen Samtpfoten:verschmitzt:

LG
Marga

Werbung:
Hihi, super Idee mit dem Schnee in die Dusche schaufeln^^
Zum Glück war mein Kleiner heute selber neugierig.

dsc00331jxlhiu1s.jpg
:pink-heart:
dsc00339mxx39u06.jpg

Oh, danke für die vielen schönen Schnee-Bilder! NalaMogli - soooo knuffelig... Aber wenn mir ständig Eisklumpen im langen Plüsch hängen bleiben würden, wär ich auch nicht so begeistert. Meine haben ja wenigstens kurzes Fell :-D

Eine frage hätt ich da.... wie hast du das in die Wohnung bekommen?????

Das würde ich glatt für meine auch machen, aber 2. stock und 10 mal laufen wollt ich nicht und noch liegt nicht genug schnee zum sammeln....