Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn eure Wasserrechnung steigt, dann deshalb :-)))
An die Wasserrechnung hab ich auch grad gedacht😀 gelacht hab ich ja vorhin schon reichlig.😀
Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Felix pinkelt ja schon reinm vielleicht lernt er die Spülung noch zu betätigen, dann schaff ich sein KaKlo ab lol
CatAngel
Forenprofi
Jesses, mein Bauch tut weh vom lachen. 😀
Einfach genial was unsere Fellchen so anstellen können.
Melli
Erfahrener Benutzer
OH GOTT OH GOTT die Rechnung mag ich gar nicht sehen
Aber lustig ists schon 😀
M
Melli77
Forenprofi
Das gibts ja nicht😱
hihi😀
Werbung:
S
SaSoLu
Forenprofi
ist ja geil...
P
Pupermaus
Neuer Benutzer
genau das gleiche macht unser dicker auch... und das mit der wasserrechnung ist bei uns auch nicht mehr lustig... habe gestern doppelseitiges klebeband auf die taste geklebt... findet er nicht mehr so lustig...
ich mein-er könnte ja auch die spartaste drücken...aber das wäre ja dann nicht so interessant 🙄
K
Kaddy2
Erfahrener Benutzer
Habe auch schon überlegt, wie ich das Problem lösen kann, da meine beiden auch ständig die Klospülung betätigen...🙄
Und das mit dem Klebeband muss ich dann wohl ausprobieren..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.