Wenn ich das Katzenklo sauber mache........

  • Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
776
Alter
47
Ort
Trier
Hallo Foris : )


Habe kurz eine Intressante Frage an Euch!

Immer wenn ich das Klatzenklo meines Kater Jack saubermache springt er rein immer wieder...nun habe ich ihn einmal gelassen und was macht mein kleiner Schlingel, er hockt sich hin und verrichtet eingroßes Geschäft!!!! Was soll Dies bedeuten? Was möchte er mir damit sagen?
Ist sein Klo zu klein[B)[/B]
Oder macht er es um mir zu sagen dies ist mein Platz??????

Wer hätte eine Idee??

Liebe grüße Anjali
 
A

Werbung

Es gibt Katzen, die verrichten ihr großes und kleines Geschäft nur in unterschiedlichen Klos. Dann würde ich zu einem zweiten Klo raten.
Einige Katzen finden aber auch nur ein frisch gereinigtes Klo scheinbar ganz toll! 😀
 
guck mal, so sieht das bei uns aus, wenn wir das Klo unten sauber machen 😀



Das ist bei manchen Katzen so, dass sie am liebsten gehen, wenn das Klo gerade "frisch" gemacht wird!

BG Ines
 
Sobald das Klo sauber ist, wird bei uns auch erstmal ein Haufen reingesetzt. Ich würde ja auch lieber auf ein frisches gehen...
 
guck mal, so sieht das bei uns aus, wenn wir das Klo unten sauber machen 😀



Das ist bei manchen Katzen so, dass sie am liebsten gehen, wenn das Klo gerade "frisch" gemacht wird!

BG Ines

..ich habe gerade schallend über das Foto gelacht 🙂
Bei uns ist es auch so, kaum ist das Klo sauber, manchmal noch während des Saubermachens, macht die Erste schon wieder rein.
 
Jep, das auf dem Bild ist das Haubenklo unter,
kaum nehmen wir die Haube ab und schafeln im Streu kommt die Bande angeflitzt und jeder will als erstes!
Ich hab auch so gelacht, als ich das Foto von den gemacht habe!

Das Klo oben hat bei uns keine Haube, aber da geht nie einer drauf, wenn wir das saubermachen!
Komische Fellchen.
 
Werbung:
Das machen unsere auch 🙄
Deshalb mach ich immer zuerst des Klo im Wohnzimmer sauber. Gehe dann zum 2ten Klo ins Gästeklo und dann wieder ins Wohnzimmer 🙄
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halllo Foris,


vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Jetzt macht das katzenklo sauber machen noch mehr spaß!

Liebe Grüße Anjali und Jack
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
775
ferufe
F
J
Antworten
14
Aufrufe
747
Jessi99
J
C
Antworten
14
Aufrufe
4K
dooly
D
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
pünktchen
pünktchen
Yazzy
Antworten
2
Aufrufe
6K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben