Wenn Katerchen zum TIER wird

• Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
....... dann schmatzt es und kracht es, dann scheppert es und kleppert es und dann ist erst mal Ruhe und Dosi beschließt, erst mal abzuwarten. :zufrieden:

Ein großer Fehler, wie sich in Kürze herausstellen soll :glubschauge:

Dann scheppert es wieder und kratzt auch wieder, dann schmatzt es in den höchsten Tönen und nun kommt es Dosi spanisch vor, denn die Geräusche kommen nicht aus der Küche, sondern aus dem Bad 👽

Also gehe ich nun doch nachsehen und erst Mal bleibt mir die Spucke weg,
sitzt da mein kleiner Sonnenschein, eingehüllt in meinem Pulli und nagt genüßlich am Ärmel herum, nach genauer Inspektion kann ich sagen, der Pulli ist hin, auch vorne hat er schon mehrere Löcher drin :sad:

Also keine meiner Katzen hat je etwas kaputt gemacht, vielleicht ist mal ein Blumenstock gefallen, aber das war ja schon alles und nun ausgerechnet mein Sonnneschein :pink-heart:

Er liebt es ja, z.B. nachts aus meinem Sweatshirt ein Bett zu bauen und darin zu schlafen, das weiß ich auch und lege ihm schon immer was passendes hin, aber der Pulli war nicht für ihn gedacht :verstummt:

hier noch Beweisfotos.....aber süüüß isser, gell

P1010370.jpg

P1010371.jpg

A

Werbung

na, er hat dich eben lieb .... & wollte mit deinem pulli schön kuscheln 😀

Also Magot... Fazit... etwas Futter über Nacht stehen lassen.... sind Deine so hungrig, dass sie schon Pullis anfressen müssen...
Dass sie auf Pullis liegen ist doch normal, auch eingekuschelt aber dass sie ihn fressen.... :wow:
Soll ich Dir mal ein Tütchen Futter schicken für ihn? Mach ich doch glatt...... arme hungernde Katzen :yeah: können einem ja leid tun.:sad:

Lieben Gruß
Heidi

@ jolante
Echt? Ist ja der Hammer, ..... ich kannte das bislang nicht 😉

@ Michaela
sehe ich auch so, ein Liebesbeweis *grins*

@ Heidi
nun übertreibst du aber *zwinker*

immer wenn miezi in die pullover kroch und dran knabberte,lief hausfrau panisch schnell zum lavendelkauf,klopfte alle woll-und seidensachen aus,wusch sie,und sah danach,dass einiges von motten angefressen war.
katze hatte die viecherlein verspeisen wollen,und pullifäden mitgeschluckt.

die intakten sachen wurden dann mit lavendel,patchouli,zeder etc...eingemottet.

leider gewöhnte sich katze an die wollpullis,und schmatzte später nur so aus gewohnheit auch an kunstfasern.

mio

Nöööööööö, definitiv keine Motten, trotzdem danke für den Tip :smile:

Werbung:
Da fällt mir wieder eine Geschichte ein. Wir hatten mal so eine Kollegin, die einen seeeeeeeeehr teuren Geschmack hatte. Monatelang suchte sie für ihren Gatten einen zweifädigen Cashmerepulli. Nein, es gab nur immer dreifädige !!! 😉

Endlich war sie fündig geworden und das gute Stück kostete an die 400 Mark.:wow:

Eines Tages legte sie ihn zum Lüften raus..... Als sie ihn wieder reinholte, fehlte ein Stück vom Ärmel. Hatten sich die Eichhörnchen Stücke davon für das Nest rausgeknabbert.

Wir mussten schon ein bisserl schadenfroh grinsen...... das war sicher das luxuriöseste Nest in ganz München.:yeah:

Auch ne Möglichkeit, so ein "verkapptes" Eichhörnchen habe ich auch.....

P1010048.jpg

:wow:....:smile:...:muhaha::muhaha::muhaha:..............................:pink-heart:

lustig19.gif
was denn bei euch los hihi
lustig19.gif

meine geht höchstens die wände hoch, ja, und die bahn kann ich dann morgens an meiner tapete verfolgen 🙄

Werbung:
oh Margot - also seit ich Katzen habe hat sich die Haltbarkeit von T Shirts, Pullis, Hosen, Jacken etc massiv verkürzt.....
Löcher und gezogene Fäden überall....
:smile::smile::smile::smile:
Aber wer weiß wie wenig neue Klamotten wir uns sonst gönnen würden, oder Margot????:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Alles Liebe
Heidi

ach ja die Miezies..... *grins* immer wieder für Überraschungen gut, wat???
Ja wenn ich so überleg, was für tolle Sachen bei mir schon so dran glauben mussten... aber gefuttert.. nee das hat bei mir noch keiner die Sachen..... vielleicht doch mal nen bischen mehr Futter geben 😀 undwech

Aber so wird das Leben doch nie langweilig........... 😀

Ach Margot, ärgere Dich nicht, Benni wollte sicher mit der Mode gehn und hat nen Pulli mit Lochmuster geschaffen 😀 Ein Unikat für den nächsten Sommer 😀

Stimmt Andrea, aber Wollpulli im Sommer ist bischen warm :oha:
aber ich habe das Teil genau untersucht, er hat "nur" Löcher reingenagt, keine Wolle gefressen, lässt sich alles schließen.

Haste Recht Heidi, ich finde das nun auch nicht so tragisch, sonst geht hier nie was kaputt oder wird zerstört, da bleiben sie immer bei ihren Sachen. Ich wußte ja von seiner Vorliebe mit Bettchen bauen und habe ihm immer was hingelegt, nun hat er halt was "feineres" entdeckt :aetschbaetsch2:

Daniela, mehr Futter????
Hm, weißt Du, als ich 3 Katzen hatte, dachte ich, ne 4. geht gut, die kann das futtern, was die 3 hier liegen lassen. Am Anfang ging die Rechnung auch auf, jetzt könnte noch ne 5. satt werden :stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben