merline
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,so ich kann es fast nicht glauben aber jetzt ist Madam "Houdini" Merline erst den 4.Tag hier und hat alles in Beschlag genommen.Es wird sich nicht mehr versteckt,wir spielen ganz viel und schmusen noch viel mehr. Die letzten 2Nächte hat sie bei mir im Bett geschlafen.Zum Glück ist unser Wasserbett 2m x2m sonst wäre es ganz schön eng😀😀 (wie kann sich eine so kleine katze nur soooo breit machen😛.aber Ihr Lieblingsplatz ist immer auf meinem Brustkorb wo dann getrampelt und geschnurrt wird wie verrückt und wehe ich halte meinen Arm nicht so das sie ihr Köpfchen in meine Armbeuge schmiegen kann,dann kommt sofort die Pfote und zieht meine Hand so wie es für die Gnädigste recht ist😀😀 sobald ich aufstehe und irgenwo hin gehe rennt sie mir nicht hinterher sondern vor mir her und guckt dauernd zurück welche Richtung ich einschlage.Manchmal glaube ich Merline hat ein bischen Hund abbekommen.Wenn ich auf der Couch sitze und sie rufe und sie vor der Couch steht und ich sage "komm hopp schmusen"springt sie sofort hoch und es wird geschmust und mit dem Köpfchen gestoßen.Aber der Hammer ist wenn wir abend ins Bett gehen und ich die Schlafzimmertüre auflasse geht sie dahinter und stemmt sich mit erhobenen Vorderpfoten dagegen bis die tür fast zu ist und dann kommt sie wieder ins Bettdas einzige was mich ein bisschen irritiert ist das sie beim spielen mit der Angel immer erst zuschlägt und sich dann regelrecht so erschreckt das sie fluchtartig den Raum verlässt aber 2min später ist sie wieder da und startet eine neuen Angriff. Ausserdem erlegt sie lieber den Stock als die Maus die unten dran hängt.Aber ich denke das schreckhafte wird sich auch noch legen ich weiß ja nicht was sie schon alles durchgemacht hat.Also wie Ihr hier lesen könnt ist alles im grünen Bereich und ich bin soooooooo verliebt in die süße Maus das ich manchmal heulen könnte Morgen gehts zum tierarzt wegen impfen,chippen und Bluttest wegen Katzenaids usw.aber egal was dabei rauskommt ich gebe meine "Kami"Katze nie wieder her.Und jeder der sich wagen sollte auch nur böse nach ihr zu gucken fliegt 8chtkantig raus. Im Moment herscht sowieso noch Besuchsverbot damit sie sich erst mal richtig eingewöhnen kann.Das hat mich zwar schon eine Bekanntschaft gekostet Zitat:"Du machst viel zu viel Aufwand wegen dem Tier" Zitat ende aber auf so "Menschen" kann ich eh verzichten und das habe ich dann auch klar zum Ausdruck gebracht.Wo kommen wir denn dahin?!! Also ich schreibe Euch morgen abend mal wie der TA besuch verlaufen ist.Ausserdem kommt mein Mann morgen nachhause(ER ist im Fernverkehr)und dann müssen die 2 sich auch erstmal kennen lernen.Ich hoffe, ich habe der kleinen mittlerweile wenigstens soviel Sicherheit vemitteln können das sie sich nicht wieder komplett versteckt.Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit "Felifriend" gemacht? Liebe Grüße von der neuen "Sklavin" von Merline. Ela