Wer hat alles den Fresh Flow Deluxe Trinkbrunnen?

• Themenstarter Themenstarter Mogli2007
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli2007

Mogli2007

Erfahrener Benutzer
Ich habe meinen Brunnen seit ca 1 1/1 Wochen und meine Katzen waren noch nicht ein mal da dran um zu trinken :reallysad:
Unter anderem finde ich ihn auch sehr laut!
Meine Mutter hat den selben und ihrer ist nicht so laut :zufrieden:
Weiß nicht ob ich ihn behalten soll!
Hatte vorher nur normale Glasschalen und daraus haben sie getrunken!

Würde mich über Erfahrungen freuen!

A

Werbung

Diesen Brunnen hab ich leider nicht, aber beim ersten elektrischen Brunnen hat es auch eine Weile gedauert bis meine ihn angenommen haben.
Mittlerweile hab ich einen von Cat Design und der ist wirklich recht leise und wird auch gut benutzt.

Liebe Grüsse
Susanne

als unsere Katzen....

...ihren ersten Trinkbrunnen bekamen, hat es auch einige Zeit gedauert bis irgendjemand dran war und ich hatte den gleichen wie Du 🙂

da uns aber der Behälter bei 3 Katzen zu klein war, sind wir nun auf den ''Pet Fountain'' mit 5l Inhalt und 2 Filtern umgestiegen und nach einiger Matscherei, wird nun auch dieser Brunnen sehr gut angenommen...

warte einfach einige Zeit, sie müssen sich erst dran gewöhnen, denn vorher hat es sich ja nicht ''bewegt'' (mein das Wasser) 🙂

viel Spaß und Glück weiterhin 🙂

p.s. achja, beide Brunnen sind sehr leise

Zuletzt bearbeitet:
...ihren ersten Trinkbrunnen bekamen, hat es auch einige Zeit gedauert bis irgendjemand dran war und ich hatte den gleichen wie Du 🙂

da uns aber der Behälter bei 3 Katzen zu klein war, sind wir nun auf den ''Pet Fountain'' mit 5l Inhalt und 2 Filtern umgestiegen und nach einiger Matscherei, wird nun auch dieser Brunnen sehr gut angenommen...

warte einfach einige Zeit, sie müssen sich erst dran gewöhnen, denn vorher hat es sich ja nicht ''bewegt'' (mein das Wasser) 🙂

viel Spaß und Glück weiterhin 🙂

p.s. achja, beide Brunnen sind sehr leise

Ok wenn du den selben hattest, dann macht es mir Hoffnung 😎
Denn Normalerweise haben meine beiden keine Probleme oder Scheu vor neuen Dingen!

Diesen Brunnen hab ich leider nicht, aber beim ersten elektrischen Brunnen hat es auch eine Weile gedauert bis meine ihn angenommen haben.
Mittlerweile hab ich einen von Cat Design und der ist wirklich recht leise und wird auch gut benutzt.

Liebe Grüsse
Susanne

Ja wie gesagt, meine Mutter hat den selben wie ich und ihrer ist nicht so laut!
Werden die Tage mal die Pumpen tauschen und dann schauen ob es daran liegt 😉

Wir haben den gleichen Brunnen. Unserer ist nicht wirklich laut und die beiden Fellnasen haben ihn prima angenommen 🙂

Werbung: