Ni Ho
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hat der neue die Katzenklappe noch nicht entdeckt. 😀
Ich versuche auch seit zwei Wochen eine Freigänger-Zusammenführung, leider sind die beiden noch sehr giftig zueinander. 🙄
Gittertüre gibts hier nicht, aber wenn der Neuzugang zu aufsässig wird sperre ich ihn auch mal raus, damit der Alteingesessene zumindest in Ruhe fressen kann. Zum Glück hat der neue die Katzenklappe noch nicht entdeckt. 😀
Ja ich befürchte auch, dass der Frechdachs das bald durchschaut. Er ärgert sich immer ganz furchtbar, wenn ich ihn aussperre und kontrolliert gleich alle Fenster, ob er nicht doch wo rein kommt. 😛Möcht dir hier nur den Tipp geben ganz genau aufzupassen! Denn die Katzen schauen sich gaaaaanz schnell von anderen ab!
Oje, was gab es denn dadurch für Probleme? Ich bin lieber vorgewarnt. 😱Das hatten wir auch am Anfang, aber leider ist der Schuss nach hinten losgegangen.
Nichts für mich. Im Sommer gehts ja, aber im Winter nachts alle paar Minuten aufstehen um die Tür zu öffnen... Das wäre eine arge Belastungsprobe für die Katze-Mensch-Beziehung. 😳Katzenklappe haben wir dafür keine, dafür hat man ja Dosis😀
Oje, was gab es denn dadurch für Probleme? Ich bin lieber vorgewarnt. 😱
Nichts für mich. Im Sommer gehts ja, aber im Winter nachts alle paar Minuten aufstehen um die Tür zu öffnen... Das wäre eine arge Belastungsprobe für die Katze-Mensch-Beziehung. 😳