Wer hat Lust uns zu unterstützen?

  • Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
Wir, also die Katzenhilfe Isselburg e.V. sucht aktuell jemanden zur Unterstützung in Foren. Das heißt Katzen inserieren und aktualisieren. Man sollte Erfahrung mit den Foren haben und zuverlässig sein.
PN gerne an mich.
LG Yvonne
 
A

Werbung

Huhu, kannst Du vll. kurz für alle den Ablauf erklären?

LG
 
Nun man bekommt Infos zu den Katzen, welche inseriert werden sollten, per Mail und per Telefon. Diese sollten dann in den Foren inseriert werden. Wenn sich ein Status verändert, sollte diese Änderung aktualisiert werden: z.B. eine Wohnungskatze wird in der PS dann zum Freigänger. Wenn sie dann vermittelt ist, müßte sie natürlich auch verschoben werden. Mehr kommt eigentlich nicht auf einen zu bzw. wird sich der Rest dann ergeben.
 
Idealerweise sollte das die Pflegestelle selbst machen, so ist zumindest meine Erfahrung. Es geht ja nicht nur um Änderungen des Status - so richtig "lebendig" vorstellbar werden die zu vermittelnden Tiere doch erst über die (all-)täglichen Geschichten und über Fotos...
 
Huhu Sam,

bin leider nicht so der "Technik-Freak" .... empfehle aber gerne auch weiterhin eure Tiere weiter, wenn ich was Passendes sehe :zufrieden:
 
Idealerweise sollte das die Pflegestelle selbst machen, so ist zumindest meine Erfahrung. Es geht ja nicht nur um Änderungen des Status - so richtig "lebendig" vorstellbar werden die zu vermittelnden Tiere doch erst über die (all-)täglichen Geschichten und über Fotos...

Es gibt durchaus Pflegestellen, die sich jetzt nicht in den Foren auskennen 🙂 Es geht hier auch nicht um den Text, den erstellen die PS selber, sondern nur ums einstellen und pflegen 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
K
Antworten
0
Aufrufe
887
Katzenhilfe Isselburg
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Asukahoney
A
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben