wer hat tipps für pflanzen (auch groß) ?

• Themenstarter Themenstarter gänseblümchen07
  • Beginndatum Beginndatum
gänseblümchen07

gänseblümchen07

Erfahrener Benutzer
hallo!

ich brauche unbedingt planzen.. am besten auch was größeres (ala benjamin).
nur leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.
das pflänzchen sollte natürlich absolut ungiftig sein und vor allem nicht sehr plegeintensiv, da ich leider keinen grünen daumen habe.

danke für eure tipps!! :verschmitzt:

A

Werbung

Mir wurde hier vor kurzem die Grünlilie empfohlen.....
Absolut ungiftig..... Und sollen absolut pflegeleicht und vermehrungsfreudig sein....

Zuletzt bearbeitet:
Welche Standorte kannst du Pflanzen bieten?

Wie verhalten sich deine Katzen gegenüber Pflanzen? Lassen sie diese links liegen oder würden sie daran knabbern?

Ich hab hier gerne Kentiapalmen. (Bambus in der Wohnung habe ich auch schon probiert. Das ging in die Hose.)

Pflegeleicht und für Katzen ungiftig.

IMG_1392_.JPG

@ bea ... kann ich ledier noch gar nicht sagen, ob sie daran knabbern, da ich seit einem jahr (seit ich die katzen habe) keine pflanzen habe *chch* es stehen je zwei pflanzen im klo und bad, wo sie nicht hinkommen.
das pflänzchen am avatar hielt genau 2 monate ;(((

vom standort her kann ich auch was sonniges bieten - hab beides... wie gesagt, da ich ja noch kein einziges pflänzchen (außer wc und bad) habe, gibts auch genug platz --- nur es monsterteil will ich eher nicht

die kentiapalme schaut gut aus... und so ein schönes bild!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin auch auf der Suche nach alternativen für Katzengras, denn jede Woche neues frisches Katzengras zu holen darauf hab ich echt garkeine Lust mehr. Kennt jemand ne Alternative? Grünlilie geht nicht da es hier in der Wohnung geraucht wird.