Wer isses und wie find ich das raus?

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Neulich hatte ich eine Pipipfütze in meiner Wäschewanne (zum Glück leer) im Bad, zu meinem Unglück hab ich im Halbdunkel auch noch voll reingefasst, iihh!

Naja, egal, die Plastikwanne und meine Hände waren schnell abgespült, alles wieder gut.

Gestern nun fand ich wieder eine Pisspfütze im leeren Wäschekorb (diesmal ein anderer), leider lagen noch 2 kleine Wäschespinnen darin, die auch was abbekommen haben. Egal, da alles aus Plastik ist, kann mans ja wieder saubermachen.

Göga ist natürlich sofort Amok gelaufen, wollte die Katzen auch sofort abschaffen usw. Naja, kann er gleich mit ausziehen, das wär also geklärt.

Leider weiß ich nicht, wer der kleine Übeltäter war und nun frag ich mich, wie ich das rauskriege, ich kann ja nicht immer hinterherrennen, wenn eine Katze im Bad aufs Klo will, die gucken mich dann an und vergessen, warum sie auf dem Weg ins Bad waren. 😀

Auch bin ich ja nicht immer da und nachfragen hat nix gebracht, die Bande hat dichtgehalten und keinen verpfiffen. 😀

Ich frag mich also erstens, wer es war und zweitens, warum?

Wie geh ich jetzt am besten vor?

Ists Protestpipi von Nobby, weil ihn unsere Zicke nicht zum Klo gelassen hat, ists ein anderer gewesen, ist jemand krank????

Das ist irgendwie ne doofe Situation. Was mach ich nur?

Klar kann ich das Pipi super mit ner Spritze aufziehen, ums beim Doc untersuchen zu lassen, aber ohne den Übeltäter zu kennen ist das ja auch witzlos.

Wer hat eine Idee für mich?

A

Werbung

Hm, ich würde wohl trotzdem den Urin mit der Spritze aufziehen und zur Untersuchung bringen. Wenn der TA sagt daß der Urin ok ist und ohne Bakterien und Gries und der ph ok ist dann kannst du entspannter nach dem Übleltäter und der Ursache suchen, oder? 🙂

Ansonsten, wie viele Klos hast du. Welches Streu und...
mal den Fragebogen ausfüllen? Magst du?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben