Wer kann helfen? Dringend Urlaubsbetreuung für einen Kater in Saarbrücken gesucht

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, es ist mir aber ein großes Anliegen:

Ein Bekannter von mir aus Saarbrücken, dem es gesundheitlich sehr schlecht geht, hat für Juli eine dringend notwendige Kur genehmigt bekommen und findet niemanden, der in dieser Zeit (11.07. - voraussichtlich 01.08.10) seinen Kater versorgen wird.

Es ist ein wirklicher Notfall, denn der Kater ist aus bestimmten Gründen nicht geimpft, kann also nicht zu anderen Katzen vorrübergehend genommen werden.

Wenn sich in oder um Saarbrücken jemand finden würde, der/die den Kater zu sich nehmen könnte für die o.g. Zeit oder jemand, der ihn zumindest 2x täglich zuhause versorgen könnte, dann wäre meinem Bekannten sehr geholfen.

Der Bekannte hätte es wirklich sehr verdient, wenn ihm in dieser Situation jemand helfen könnte.

Falls ich hier in der Rubrik völlig falsch damit sein sollte und jemand einen Tipp hat, wo ich es besser platzieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

A

Werbung

Hallo,
käme auch eine Pension in Betracht?
Dann versuche es mal hier:
Hauptstrasse 15
66132 Saarbrücken
Telefon:0681-2106840

oder hier:
Name: Ute
e-mail: ute_ohlmann@hotmail.com
PLZ/Ort: 66123 Saarbrücken
Bemerkung: Urlaubsbetreuung im Stadtbereich Saarbrücken auf Gegenseitigkeitsbasis

Viel Glück.

LG

Melde dich doch mal bei mir !

Hallo,
käme auch eine Pension in Betracht?
Dann versuche es mal hier:
Hauptstrasse 15
66132 Saarbrücken
Telefon:0681-2106840

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ungeimpfte Tiere aufgenommen werden.

Bis zum 11.07 ist ja noch Zeit zum impfen, das würde ich dann wohl mal als allererstes machen lassen!

Im Moment ist alles wieder unklar. Sobald feststeht, ob er nun HIlfe braucht oder nicht, melde ich mich wieder.

Werbung: