Wer kann professionelle Bilder machen? (Raum 69XXX)

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Hallo, da ich schon oft so super tolle Bilder hier im Forum gesehen habe und ich zu Hause leider nur eine normale Digitalkamera habe und keine Spiegelreflex sehen meine nicht so toll aus 🙁
Deshalb suche ich jmd in Baden - Württemberg, Raum Heidelberg (ich wohne PLZ 69xxx) der das machen kann bzw. der mir einen guten Fotographen empfehlen kann. Das Internet gibt da nur mäßige Informationen, vor allem zu dem Stichwort "Tierfotographie" findet man kaum etwas. Natürlich sollte es jetzt auch nicht sooooooooo teuer sein und der/ie Fotograph/in relativ viel Geduld haben, man kennt ja Katzen 😉

A

Werbung

:muhaha: du bist ja fast um die ecke bei mir
wenn ich so ne kamere hätte würd ichs machen aber leider beistz ich auch nur ne normale

Witzig, in Lampertheim war ich vorhin um was abzuholen 😀

Schade, wenn ich dann bald (in ferner, ferner, ferner, ferner... Zukunft) so 'ne Kamera habe, flitz ich vorbei 😉

Witzig, in Lampertheim war ich vorhin um was abzuholen 😀

Schade, wenn ich dann bald (in ferner, ferner, ferner, ferner... Zukunft) so 'ne Kamera habe, flitz ich vorbei 😉

echt? 😱
schade,hättest vorbei kommen können

Ja, Autoreifen 🙄 Hätte ich vorher wissen müssen, dass du da wohnst 😀

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben