Hallo,
ich habe bis letztes Jahr auch regelmäßig dort bestellt.
Bis die Probleme anfingen: immer häufiger waren Dosen verbeult.
Plötzlich hatten sie Lieferschwierigkeiten, obwohl die Ware als verfügbar im shop ausgeschrieben war. Ärgerlich war das, weil sie mir das erst nach mehrmaligem Nachfragen schrieben - ich habe teilweise wochenlang keine Antwort bekommen.
Immer fand ich die aber sehr pampig und wenig kulant.
Dann ging noch das Theater mit der Sofortüberweisung los.
Meine Bank hat die Zahlungsart nicht mehr akzeptiert, ich habe das aber erst gemerkt, als ich zahlen wollte und der Rabatt schon abgezogen war.
Wieder mit Zoobi in Kontakt getreten, wieder über ne Woche keine Antwort und kein Futter.
Weil ich es dringend brauchte, hatte ich den ausgewiesenen Betrag schon anderweitig überwiesen.
Wieder kam kein Paket.
Irgendwann mal eine Antwort von Zoobi: "Joo, Sie haben uns Geld überwiesen. Aber da haben Sie den Rabatt von Sofortüberweisung mit eingerechnet. Und trotzdem anders bezahlt. Wir schicken das Paket erst los, wenn sie die x Cent noch überwiesen haben".
Da ist mir dann echt der Kragen geplatzt.
Bei den Mengen, die ich in der Vergangenheit schon bestellt hatte, hätten sie wegen den paar Cent nicht so ein Gedöns machen brauchen.
Zumal ich denen mehrmals geschrieben hatte, dass sie die Differenz noch kriegen - ich aber bitte die Futterlieferung brauche.
Alles in allem:
günstige Angebote, null Kundenorientierung.
Solange nix schief geht, alles prima.
Aber wehe wenn😡