Wer kennt Futter von Reico und Xantara?

  • Themenstarter Themenstarter Leni
  • Beginndatum Beginndatum
Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.083
Alter
55
Ort
ganz im Süden
Hallo Ihr Lieben,
ich stöbere gerade Infos über die beiden Futtersorten von Reico und Xantara durch.
Kennt jemand schon diese Sorten? Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eure Leni
 
A

Werbung

Hallo,

die meisten hier halten (meiner Meinung nach zu Recht) nicht sehr viel von diesen Direktvertriebsfuttern.
Schlecht sind diese Marken zwar nicht, aber auch nicht so gut, wie sie von den Vertriebsleuten (die sich leider auch immer wieder hier anmelden, so tun, als wären sie normale User, und dann bloß ihre Ware in den Himmel loben) schöngeschwätzt werden. Futter von mindestens vergleichbarer Qualität bekommst du im normalen Onlinehandel schon ein ganzes Stück günstiger - und du hast auch keine merkwürdigen Vertriebsleute an der Backe.
 
Ja, so ähnlich geht es mir gerade. Ich bin ja Tierheilpraktikerin, war erst auf einer Messe mit meinem Stand und wurde von diesen beiden Firmen angesprochen. Aber ich bin eigentlich immer erst mal neugierig und schaue mir das erst mal genau an und dann entscheiden zu können.
 
Wirklich nicht toll🙁

Die Dame von Xanthara lag mir auch überhaupt nicht. Sie hatte auch nicht genug Ahnung, um meine Fragen zu beantworten. Dann hat sie mir Proben da gelassen und als ich sie öffnen wollte, sah ich, dass beide schon 3 Monate abgelaufen waren. 'Als ich sie darauf ansprach, hat sie mich nur kritisiert, warum ich mich jetzt so anstelle. Ok, Sie ist dann eben bei mir durchgefallen! Da mache ich gar nicht lange rum.

Jetzt versuche ich gerade Reico. Also meine Süßen mögen es.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
16K
Cassis
Cassis
oddness
Antworten
9
Aufrufe
12K
oddness
oddness
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Bagihra
B
H
Antworten
9
Aufrufe
10K
PaddyLynn
P
Leo.wlth
Antworten
5
Aufrufe
540
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben