Also ich find's grauenhaft, wie die ganzen Produkte einer Kategorie (z.B. Katzen-Nassfutter) in dem Shop ohne Punkt und Komma untereinandergeklatscht sind. Benutzerfreundlich ist was anderes.
Ich hab zwar nach einer Weile gesehen, dass es mittig rechts eine Herstellerauswahlbox gibt, mit der man einzelne Marken theoretisch finden kann - aber es kommt z.B. auch nicht jeder drauf, dass man "Catz Finefood" unter P wie "Pets Nature" suchen muss.
Die Textsuche ist auch komisch: Mal zu eng, mal zu weit. Tipp ich "catzfinefood" ohne Leerzeichen ein, findet er gar nix, aber wenn ich "grau" eintippe, findet er u.a. Futter von Royal Canin. 😕
Und von wegen "alle namhaften Hersteller" ... von allen ca. 10 online erhältlichen Marken, die ich füttere (und das sind keine total obskuren) wird in dem Shop anscheinend grad mal eine angeboten.
Ich hoffe, das liest jemand von den Verantwortlichen 😉 Ich freu mich ja immer über gute neue Onlineshops, aber bei dem hier wär mir das Bestellen definitiv zu kompliziert, auch wenn er "meine" Marken führen würde.