Wer kennt noch ein gutes Buch bzgl Naturheilung ??

• Themenstarter Themenstarter Bine28
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bine28

Bine28

Erfahrener Benutzer
Hallo,
kennt evtl noch jemand ein gutes Buch bzgl Homöopathie für Katzen oder ähnliches ? Hab mir das "Homöopathie für Katzen Die erfolgreiche Heilmethode jetzt auch für Ihr Tier. Extra: Bach-Blüten" bestellt. Das von GU soll nicht so gut sein, hab ich gehört. Kann mir jemand noch nen Tip geben ??

A

Werbung

Hi,
ich finde die beiden nicht schlecht:

Naturheilkunde für Katzen von Wolfgang Becvar

oder

Unsere Katze-gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tierarztes v. Günter Wolff (Sonntag Verlag) :smile:

Der Sonntag-Verlag hat auch noch ein paar andere Homöopathiebücher über Katzen, die recht gut sind, z.B. über Konstitutionsmittel.

Yvonne

Das erste, das Yvonne genannt hat, "Naturheilkunde für Katzen", finde ich auch nicht schlecht.

Ich hab hier liegen:

"Naturheilpraxis Katzen" von Dr. Med. Vet. Rudolf Deiser erhältlich beim GU Verlag

und

"Katen homöopatisch selbst behandeln" von Angela Münchberg erschienen im Cadmos Verlag