Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wer macht selber Baldrian-Kissen?
ThemenstarterJoesephine83
Beginndatum
Stichworte
schwester
Joesephine83
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wer von euch macht selber Baldrian-Kissen und verkauft evtl welche?
Meine Schwester hat mir diese Kissen empfohlen und ich würde diese gerne auch für meine Zwei Babys haben und meine Schwester hätte auch reges Interesse.
Wäre erfreut, wenn sich jemand melden würde
LG Corinna
A
Werbung
Selaiha84
Forenprofi
Hallo Corinna
du willst auch in den Club der drogensüchtigen Katzen eintreten 😀
die Seite ist von *Nala* (Margot) da findest du bestimmt was tolles 😀 mit erfolgsgarantie 😀
E
Ela
Gast
Guck mal in der Benutzerliste nach *Nala* - in ihrer Sig ist auch der Link zu ihrer HP 😎
Die macht super Baldrian/Catnip-Sachen - meine 4 stehen drauf 😀
Selaiha84
Forenprofi
ach jaaaa dann unter Flomarkt 😉 und da kannst du weiter gucken 🙂
Aristo
Forenprofi
Guck doch mal bei lulu39 auf die Homepage, da gibt es einen Shop, wo u.a. auch Stinketeilchen verkauft werden 😉 Und der Erlös geht in den Tierschutz!
Grüßle
Joesephine83
Erfahrener Benutzer
Vielen, vielen Dank!
Kissen sind bestellt! Ein Schäfchen und ein Lammfell-Kissen! Echt süss! Danke an euch! Einen schönen Abend noch!
LG Corinna
P.S. Bin ja mal gespannt wie die "Tiger-Katzi-Tatzis" (aus Ice Age 😀) darauf abgehen....😛
Werbung:
CatDeeley
Neuer Benutzer
Janosch & Mogli reagieren überhaupt nicht auf Baldrian und auch nicht auf Katzenminze.
Warum 😕😕😕
Sind die 2 ggf. noch zu jung (18 Wochen) ???
*Nala*
Forenprofi
...könnte sein, mein kleiner, 14 Wochen alt, kann damit auch nichts anfangen und die großen sind ganz verrückt darauf.
Vielleicht kommt das noch, aber es gibt auch Cats, die mögen das einfach nicht, Geschmäcker sind eben verschieden! 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.