Wer sind denn meine Vorfahren gewesen ?

• Themenstarter Themenstarter Bluesky_07
  • Beginndatum Beginndatum
Bluesky_07

Bluesky_07

Erfahrener Benutzer
Welche edle Rasse mag sich da wohl durch gesetzt haben ?

2epnjhc.jpg

Sein Fell ist sehr dicht, lang und absolut flauschig

2njel1s.jpg

A

Werbung

:pink-heart: Süüüüß, könnten fast Geschwister sein. Den Kleinen hab ich von einer Freundin, seine Eltern sind beide normale KH Katzen.

Aber vielleicht die Großeltern , vielleicht waren das edle Tiere .

Ich find das einzige, was momentan "anders" aussieht, ist das Fell, das sieht irgendwie flauschiger aus. Aber ich finde er sit noch viel zu jung, um was zu sagen, aber gerade wenn seine Eltern Hauskatzen sind, dann ist er ja erst Recht nichts anderes... dann eben eine Hauskatze mit mehr Fell 😀
Würde abwarten wie er später aussieht, manche verändern sich da nochmal total, wenn das Babyfell weg ist 🙂

Aber mal was anderes, ich bin grad total überfragt, wieviele Kitten du jetzt bei dir hast und Katzen insgesamt? 😕
Irgendwie kommen immer neue dazu 😀

Ich hab jetzt 4 , die drei in meiner Signatur und den Kleinen auf dem Foto.

Wie kommst du darauf das es immer mehr werden ?

Werbung:
Ich hab jetzt 4 , die drei in meiner Signatur und den Kleinen auf dem Foto.

Wie kommst du darauf das es immer mehr werden ?

War nicht böse gemeint 😉 Nur weil in deiner Sig eben zwei erwachsene Katzen und ein Kitten sind.. und jetzt noch ein Kitten 😉

Der Kleine auf dem Foto ist inzwischen 4 Monate alt und schon ein Halbwüchsiger.

Ja, ich weiß, ich muss ein neues Foto rein machen :oha::oha:

Ich habe das auch nicht böse aufgenommen. :grin::grin:

Stimmt!!!! Da muss ich dir Recht geben, alle Katzen sind edle Tiere , egal ob sie nun einen Stammbaum besitzen oder nicht.

Sie wirken äusserlich wie vom Charakter sehr edel und das ist auch gut so.:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Hallo Bluesky,

wie jung ist die obersüße Maus auf den Bildern?

Wenn beide Eltern kurzhaarig sind kann in den Vorfahren ja ein Langhaartier gesteckt haben.

Guck mal unter Rassen und dann Deutsch Langhaar. Die sogenannten Foundation-Tiere haben auch kurzhaarige Eltern.

Lieben Gruß

Anne

P. S. Ich find auch alle Katzen edel, ob mit oder ohne Stammbaum. Mich interessierts nicht und von dem Papier hab ich eh nix 🙂.

So einen hab ich auch - angeblich Mama: Siam + ? (sah jedenfalls aus wie ne Siam) - Papa: Perser-Maine Coon Mix

img0148ag.jpg

Werbung:
@ Paty: OMG ich glaub ich muss klauen kommen!!!!!:pink-heart:

Halte mal beide nebeneinander und man könnte sie nur anhand von der Fellfarbe unterscheiden.

Wenn die nur nicht immer so schnell groß werden würden..........:verstummt::verstummt:

Paty,

super süßes Ömmelchen! 🙂