wer von Euch

• Themenstarter Themenstarter mel73
  • Beginndatum Beginndatum
mel73

mel73

Erfahrener Benutzer
hat schon mal das Katzenstreu vom PLUS ausprobiert?
Wart Ihr damit zufrieden?

A

Werbung

Uhh, das kenn ich nicht, ich nehm das Cats Ökobest Plus Klumpstreu vom Fressnapf.
Das riecht nicht und ist sogar Kompostierbar. Allerdings etwas teurer. 🙁
Dafür brauch ich nicht so viel, vor allem weil beide mittlerweile fast nur noch draussen machen.

LG Sandy und die Ratzelrübenbande

Meinst du das größere in einer dunkelgrünen Verpackung? Glaube, es waren 20 l 😕 für 3,99 Euro. Es ist eigentlich für den Preis ganz okay. Habe es für meine verwendet, als sie Giardien hatten. Es klebt nur recht viel, deshalb habe ich dann auch schnell auf PRIMOX wieder umgestellt. Man hat halt auch viel mehr Verlust, weil es grobkörniger ist und man somit auch immer mehr wehschmeißen muss, als wirklich verklumpt ist. Also wirklich empfehlen könnte ich es nicht! Da rentiert es sich mehr, wenn man ein etwas "teureres" Streu kauft, man aber auch länger etwas davon hat

Wir hatten es auch bei den Giardien. Für einen Tag ok, ansonsten stimme ich Ava1988 voll zu - lieber eine etwas teurere Streu und dann länger was davon haben.