Wer weiß Rat

  • Themenstarter Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum Beginndatum
4

4Cats

Gast
im Moment fühle ich mich wie ein Notfellchen,

ich hatte euch doch letzte Woche erzählt das in unsterblich verliebt bin.

Katze, Siam Mix (männlich/weiblich) - Angus & Karina sucht ein Zuhause | Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V. - Danielle Dietrich aus Recklinghausen | Tiervermittlung.....

ich kann da keinen erreichen, ich hab die ganze letzte Woche wie bekloppt da angerufen, da ich aber keine Zeit hatte konnte, ich nicht nachforschen ....
heute hab ich dann mitbekommen, das die Zuständige im mom nicht erreichbar ist.

jetzt hab ich mich im Notfallforum angemeldet, aber da dauert die Freischaltung noch.....HAT JEMAND KONTAKT ZU DER ORGA.. und kann mir weiterhelfen.
Danke im vorraus😳
 
A

Werbung

Füll einfach ein Kontaktformular für die beiden aus. Da kannst Du ankreuzen, dass es erst mal unverbindlich ist. Dann meldet sich Deine zuständige Vermittlerin bei Dir.

Das ist das normale Prozedere, anrufen bringt nichts.
 
Füll einfach ein Kontaktformular für die beiden aus. Da kannst Du ankreuzen, dass es erst mal unverbindlich ist. Dann meldet sich Deine zuständige Vermittlerin bei Dir.

Das ist das normale Prozedere, anrufen bringt nichts.

ja, das hab ich doch schon gemacht😉
auf der HP von denen steht das die Dame nicht erreichbar ist.
ich hab auch tausendmal da angerufen, da passiert nix. deshalb frag ich ja hier nach ob einer da was weiß😉
 
Es gibt mehrere Vermittlerinnen. Je nachdem, wo in Deutschland Du wohnst, wird das unter den Leuten aufgeteilt. Dass z.B. Danielle nicht erreichbar ist, spielt dann keine Rolle.

Wenn Du das Kontaktformular ausgefüllt hast, müßte sich normalerweise jemand bei Dir melden.
 
Es gibt mehrere Vermittlerinnen. Je nachdem, wo in Deutschland Du wohnst, wird das unter den Leuten aufgeteilt. Dass z.B. Danielle nicht erreichbar ist, spielt dann keine Rolle.

Wenn Du das Kontaktformular ausgefüllt hast, müßte sich normalerweise jemand bei Dir melden.

nein, hatte ich ja auch gedacht, diese Dame scheint der Knotenpunkt zu sein, sonst hätte sich ja jemand gemeldet.
 
Es wird sich jemand bei Dir melden, auch wenn Danielle als Ansprechpartnerin angegeben ist.
Die Vermittlerinnen machen ihre Tätigkeit auch 'nur' neben ihrem Job und manchmal kann es halt etwas dauern, bis sie sich melden.
Ansonsten melde Dich in dem zugehörigen Forum an, wenn Du Dir davon mehr versprichst.

edit: ich seh grad, Du bist schon dort
 
Werbung:
Hat sich schon was ergeben? *neugierig bin*😳😀
 
ja, da diese angaben
Vermittlungskontakt:

Kontaktperson: Danielle ....
EMail/Anfrage:*
Telefon: 02****************

nicht funktioniert haben, und die Kontaktperson nicht oder nichtmehr zu erreichen sind.
habe ich letzte Woche im trüben gefischt 🙁🙁🙁sollte nicht sein, hab mir gestern abend noch die Augenausgeheult😡😡
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst der Kontaktbogen ist nicht angekommen, hatte dann gestern nochmal einen ausgefüllt
 
für wen haste denn nen Bogen ausgefüllt?
 
Och ne, aber da muß doch jemand zu erreichen sein..😕
 
Werbung:
ohhhhjaaa, sehr süß! Aber die sind doch schon bald zwei Wochen im Netz und ich kann mir vorstellen, dass sie sicher schon Interessenten haben 😱
 
ohhhhjaaa, sehr süß! Aber die sind doch schon bald zwei Wochen im Netz und ich kann mir vorstellen, dass sie sicher schon Interessenten haben 😱

wobei ich mich da nach 2 Tagen gemeldet hatte🙄
was solls
 
Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch, aber schau mal hier:

Katzen

Grsis_Naranji02.jpg
 
Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch, aber schau mal hier:

Katzen

Grsis_Naranji02.jpg

jetzt bringste mich zum lachen, 😀
ja ich guck mal genauer😀, aber ich muss die beiden anderen erst noch verdauen🙄
ich hatte gestern abend das gefühl als wären die gestorben, was sie für mich ja auch sind.

ABER ICH WÜNSCHE DEN BEIDEN DAS SIE EIN SUPERTOLLES ZUHAUSE BEKOMMEN
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
das ist das wichtigste!!!!
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben