Wer will mich PLZ 89073

• Themenstarter Themenstarter isis81
  • Beginndatum Beginndatum
isis81

isis81

Erfahrener Benutzer
Meine Family muss sich leider von einer Katze trennen.Sie heißt Loui, ist ca 3 Jahre alt und ein Freigänger der die Freiheit unbedingt benötigt...Loui ist eine vorsichtige Katze, die sich aber leider nicht mit Artgenossen versteht darum müssen wir uns leider von ihr trennen. Hat jemand von Euch evtl Interesse an dieser lieben Katze die wir schweren herzens und nur an gute Hände abgeben müssen?

Es ist eine Sie und völlig gesund..

also geimpft muss sie nochmal werden aber das erledigt mein Bruder, kastriert ist sie und das Problem ist eben, dass sie sich nicht mit den anderen beiden Katzen meines Bruders versteht und die eine total unterdrückt...Loui hat mal meiner Schwester gehört, sie konnte sie jedoch nur als reine Wohnungskatze halten, die Folge waren psychische Auffälligkeiten der Katze, sie litt unter der Wohnungshaltung so dass sie dann hier zu meinem Bruder kam, anfangs schien alles gut zu gehen, jedoch greift sie meinen Bruder seine Katze nur noch an, diese pinkelt nun schon in Ecken und ist völlig ängstlich darum müssen wir für sie ein neues Zuhause finden. Mir tut das in der Seele weh, ich hab selber zwei Katzen und die könnt ich niemals abgeben. Wir wohnen am Bodensee also falls jemand ein gutes zuhause für sie weiß...meldet euch...sie braucht aber dringend Freigang...

lg isis

xepi13.jpg

2pzmq0m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vielleicht solltest du den Thread schöner gestallten... und machst das eine Bild kleiner...

Wirklich übersichtlich finde ich ihn nicht...

Liebe Grüße und viel Glück für die Vermittlung

Hat niemand Interesse??????

Sie ist sehr schön und scheint ein Mix zu sein. Schreib mal Frau Ubrig an: Website www.notfallkatzen.de, sie setzt sie Dir vielleicht auf die Seite "Norweger in Not".

schubs....

lg isis

so ein hübsches Mädel und niemand interessiert sich ? *staun*

Werbung:
schubs...

lg isis

Das ist ja wirklich eine superhübsche Mietz.
Da muß sich doch jemand finden...
Wenn wir nicht unseren Paul schon hätten, könnte ich schwach werden.

Naja, aber iwie scheint sich niemand für die kleine Maus zu interessieren...

lg isis

trotzdem mal schubs...

lg isis

Ja, wie... die sieht ja meinem Kasimir ziemlich ähnlich, die gutste.

Aber, ich habe 2 Kater, die auch Freigang haben und 1 Hund, von dem her glaube ich nicht, daß die zu uns passen würde (außer vom Aussehen natürlich *ggg*)

Wir raufen uns und wir lieben uns... so ist die Devise hier...

Aber, wirklich hübsch... *ggg*

Werbung: