F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Ich habe in den letzten Wochen so viel schreckliche Dinge erlebt und gelesen, dass ich mich manchmal echt frage warum ich hier noch rumsitze, jeden Tag im Büro hocke und die Zeit verstreichen lasse! Hunde werden geprügelt, Katzen von Idioten überfahren und liegengelassen, Kitten im Schuhkarton an der Raststätte ausgesetzt und Welpen von der Brücke geworfen....hallo wo sind wir denn????? Ich glaub ich muss irgendwas tun um diesen armen Geschöpfen mal was zurückzugeben! Am liebsten würde ich ja einen alten Resthof kaufen, irgendwo in der Pampa und alle armen Kreaturen einsammeln und ein schönes zu Hause geben! Ich glaube zwar dann müsste ich irgendwann wegen Überfüllung schliessen aber der Gedanke daran ist soooo schön und würde mich so glücklich machen! Ich kenne aber auch wirklich niemanden, der mit mir sowas zusammen wagen würde. Mein Freund duldet gerade mal meinen Kater, mehr aber auch nicht.
Ach das ist doch alles doof! Aber irgendwas muss ich die nächste Zeit ändern, SO GEHTS NICHT WEITER!!! 😀
Sorry aber ich musste mich mal auskotzen!
Ach das ist doch alles doof! Aber irgendwas muss ich die nächste Zeit ändern, SO GEHTS NICHT WEITER!!! 😀
Sorry aber ich musste mich mal auskotzen!