P
Polly123
Neuer Benutzer
Guten Abend Ihr lieben Katzenfreunde! 🙂
Ich war mit meiner ca. 12 Jahre alten Katze "Püppi"
beim Tierarzt zum Blut abzapfen.
Sie fiel mir durch ihre Trägheit auf, ansonsten gehts ihr aber super! Sie frisst sehr gut und auch sonst ist alles okay.
Hier die Blutwerte:
Niere:
Kreatinin: 158,9 µmol/l (Norm: 0-168)
Harnstoff: +14,39 mmol/l (Norm: 5,0-11,4)
Großes Blutbild:
Erythrozyten: +10,6 T/l (Norm: 5,0-10,0)
Thrombozyten: +454 G/l (Norm: 180-430)
Differentialblutbild:
Eosinophile: +10 % (Norm: 0-6)
Eosinophile abs.: +780 /µ (40-600)
Leber:
LDH: +363 U/l (Norm: <278)
Fettstoffwechsel:
Cholesterin: +6,23 mmol/l (Norm: 1,81-3,88)
Proteinstoffwechsel:
Albumin: +38,6 g/l (Norm: 22-37)
Mein Tierarzt meinte alles in Ordnung, leicht erhöhter Harnstoff, aber ansonsten okay. Habe mir dann den Befund doch noch in Kopie aushändigen lassen und es wurden auch viel Dinge untersucht, die ich hier nicht alle wieder gegeben habe, sondern nur die auffälligen Werte, die aus der Norm sind.
Ich habe meinen Tierarzt gefragt, ob ich jetzt extra Nierenfutter kaufen soll, er meinte wäre noch nicht nötig..., sehe ich aber irgendwie anders.
Trockenfutter bekommt sie nur noch Nierenfutter und Nassfutter bekommt sie auch für Nierenkranke allerdings im Wechsel mit normalem Nassfutter, weil sie sonst lange Zähne macht... 🙁
Auch würde ich sehr gern etwas Homöopathisches geben..., wenn ihr mir etwas empfehlen könntet?
Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!
Es grüßt euch herzlichst die Katzen liebende Polly123! 😀
Ich war mit meiner ca. 12 Jahre alten Katze "Püppi"
beim Tierarzt zum Blut abzapfen.
Sie fiel mir durch ihre Trägheit auf, ansonsten gehts ihr aber super! Sie frisst sehr gut und auch sonst ist alles okay.
Hier die Blutwerte:
Niere:
Kreatinin: 158,9 µmol/l (Norm: 0-168)
Harnstoff: +14,39 mmol/l (Norm: 5,0-11,4)
Großes Blutbild:
Erythrozyten: +10,6 T/l (Norm: 5,0-10,0)
Thrombozyten: +454 G/l (Norm: 180-430)
Differentialblutbild:
Eosinophile: +10 % (Norm: 0-6)
Eosinophile abs.: +780 /µ (40-600)
Leber:
LDH: +363 U/l (Norm: <278)
Fettstoffwechsel:
Cholesterin: +6,23 mmol/l (Norm: 1,81-3,88)
Proteinstoffwechsel:
Albumin: +38,6 g/l (Norm: 22-37)
Mein Tierarzt meinte alles in Ordnung, leicht erhöhter Harnstoff, aber ansonsten okay. Habe mir dann den Befund doch noch in Kopie aushändigen lassen und es wurden auch viel Dinge untersucht, die ich hier nicht alle wieder gegeben habe, sondern nur die auffälligen Werte, die aus der Norm sind.
Ich habe meinen Tierarzt gefragt, ob ich jetzt extra Nierenfutter kaufen soll, er meinte wäre noch nicht nötig..., sehe ich aber irgendwie anders.
Trockenfutter bekommt sie nur noch Nierenfutter und Nassfutter bekommt sie auch für Nierenkranke allerdings im Wechsel mit normalem Nassfutter, weil sie sonst lange Zähne macht... 🙁
Auch würde ich sehr gern etwas Homöopathisches geben..., wenn ihr mir etwas empfehlen könntet?
Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!
Es grüßt euch herzlichst die Katzen liebende Polly123! 😀