tiggerchen
Forenprofi
Hallo ihr lieben,
Rooney wurde heute morgen von einer Wespe im Maul gestochen... Hab zu spät gesehen das es eine Wespe war, die er fangen wollte, zack war sie inner Schnute und er wurde gestochen...
Zumindest hat er sie sofort ausgespuckt und danach seinen Kopf zwei mal geschüttelt...
Ich konnte leider nur 10 Minuten warten und musste dann los zur Arbeit, habe aber gerade mit meinem Chef gesprochen, und darf gegen halb10 einmal nach HAuse um zu gucken, und dann auch zum Tierarzt wenns angeschwollen ist.
Leider gehts nicht eher...
Die Wespe hat nur gestochen, und ihr stachel ist noch an ihr.
Normal reißt der Stachel ja ab, und der Hintern pumpt dann das ganze Gift in den Stich.
Das ist zum Glück nicht...
Aber generell habe ich dazu eine Frage...
Wie lange kann oder muss man mit Reaktionen rechnen?
Damals wurde mein Bärchen auch ins Maul gestochen, ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen deswegen, weil das abends passiert ist und ich immer geguckt habe...
Und was ist eigentlich mit Freigängern?
Die werden doch auch bestimmt mal von Wespen ins Maul gestochen?
Dann liegts ja daran, wann Katz nach Hause kommt, und Dosi es bemerkt?
Oder ist sowas dann quasi "SChicksal"? So blöd das klingt?
Blöden Wespen.... Jetzt fängt die Zeit wieder an, wo man ständig gucken muss, ob nicht doch wieder ne Wespe in der Wohnung ist... So gern ich den Spätsommer mag, das mag ich daran nicht 🙁
Rooney wurde heute morgen von einer Wespe im Maul gestochen... Hab zu spät gesehen das es eine Wespe war, die er fangen wollte, zack war sie inner Schnute und er wurde gestochen...
Zumindest hat er sie sofort ausgespuckt und danach seinen Kopf zwei mal geschüttelt...
Ich konnte leider nur 10 Minuten warten und musste dann los zur Arbeit, habe aber gerade mit meinem Chef gesprochen, und darf gegen halb10 einmal nach HAuse um zu gucken, und dann auch zum Tierarzt wenns angeschwollen ist.
Leider gehts nicht eher...
Die Wespe hat nur gestochen, und ihr stachel ist noch an ihr.
Normal reißt der Stachel ja ab, und der Hintern pumpt dann das ganze Gift in den Stich.
Das ist zum Glück nicht...
Aber generell habe ich dazu eine Frage...
Wie lange kann oder muss man mit Reaktionen rechnen?
Damals wurde mein Bärchen auch ins Maul gestochen, ich hatte die halbe Nacht nicht geschlafen deswegen, weil das abends passiert ist und ich immer geguckt habe...
Und was ist eigentlich mit Freigängern?
Die werden doch auch bestimmt mal von Wespen ins Maul gestochen?
Dann liegts ja daran, wann Katz nach Hause kommt, und Dosi es bemerkt?
Oder ist sowas dann quasi "SChicksal"? So blöd das klingt?
Blöden Wespen.... Jetzt fängt die Zeit wieder an, wo man ständig gucken muss, ob nicht doch wieder ne Wespe in der Wohnung ist... So gern ich den Spätsommer mag, das mag ich daran nicht 🙁