Whisky kleines Whiskaskaterchen aus Ungarn

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
64
Ort
bei EBE
Whisky ist im August 2008 geboren, er stammt ursprünglich aus Ungarn von Marina vom TSV Bubastis, wo er von Marina aus der Tötung in Sorpron gerettet wurde. Derzeit ist er hier in Pflege.

Whisky ist ein süßes und hübsches Katerchen den man nur lieben kann. Der kleine Mann versteht es alle Register zu ziehen und jeden um die Pfötchen zu wickeln. Whisky ist ein ganz liebes, sehr verschmustes Katerchen, der auch immer die Nähe vom Menschen sucht. Immer und überall ist er mit dabei, möglichst ganz vorne, man könnt ja was verpassen. Es ist fast unmöglich sich seinem Charme zu entziehen. Schmusen ist einfach nur schön, und das bitte ausgiebig.

Er spielt und tobt gerne herum, kann dabei ganz vertieft sein, will alles sehen und entdecken, aber genau so genre kuschelt er mit den anderen Kleinen. Whisky ist absolut unkompliziert, sehr zutraulich, verschmust und verspielt.

Whisky wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Gerne zusammen mit einem Geschwisterchen oder zu einer bereits vorhandenen Katze/n.

Whisky ist geimpft gegen Katzenschnupfen / Seuche, entwurmt, gechipt und kommt mit dem EU-Heimtierausweis.

Vermittelt wird deutschlandweit nach Vorkontolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr


Whisky sitzt links daneben Shadow
whiskyshadowhy3.jpg


10027811ex5.jpg
10027841dw1.jpg


10027711vg7.jpg
10027911zz3.jpg
Whisky mit Sara
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn ich nicht den Kater hier hätte würde ich sofort hier schreien...... So kann ich auch nur däumchendrücken für das Zauberwesen...
 
der süße Whisky ist Reserviert :pink-heart:

er bekommt ein tolles Zuhause - allerdings hat er da einen guten weiten Weg vor sich der sich aber für Ihn mehr wie lohnt :smile:
 
:yeah::yeah::yeah:
 
toll dass er schon einen guten Platz hat - ich find ihn wunderschön!:pink-heart::pink-heart:
lg Heidi
 
Hallo!
Ich interessiere mich eigentlich auch für Whiskey und Sara, sind sie denn jetzt vermittelt oder noch zu haben?

Lieben Gruß Marco
 
Werbung:
hallo Marco

Whisky und Sara sind beide am Wochenende ausgezogen ins neue Zuhause

bei mir sind noch 3 Geschwisterchen von den Beiden in Pflege, sind auch hier eingestellt
Shadow - Loona und Mocca :pink-heart:

alle 3 allerliebst - nur zum lieben :pink-heart:


2 etwas größere Mädels hab ich jetzt auch noch hier, die werd ich noch einstellen, geb den Süßen nur gerne erst etwas zeit und damit ich sie auch kennen lernen kann
ein Mädchen Tiger mit weiß - Amelie ca. 2 Jahre und Evi ca. 7 Monate, ein hübsches schwarzes Mädchen, die beiden sind noch schüchtern, aber das wird uns süß
 
hallo Marco

Whisky und Sara sind beide am Wochenende ausgezogen ins neue Zuhause

bei mir sind noch 3 Geschwisterchen von den Beiden in Pflege, sind auch hier eingestellt
Shadow - Loona und Mocca :pink-heart:

alle 3 allerliebst - nur zum lieben :pink-heart:


2 etwas größere Mädels hab ich jetzt auch noch hier, die werd ich noch einstellen, geb den Süßen nur gerne erst etwas zeit und damit ich sie auch kennen lernen kann
ein Mädchen Tiger mit weiß - Amelie ca. 2 Jahre und Evi ca. 7 Monate, ein hübsches schwarzes Mädchen, die beiden sind noch schüchtern, aber das wird uns süß

Hallo Evi!

In welchem Beitrag sind denn die Bilder von Shadow Loona und Mocca?
Stellst du von den anderen auch noch Bilder ein?
 
Marco - ich hab Dir jetzt mal die Links von den 3 rauskopiert

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/25373-mocca-schwarzes-schmusebaby-aus-ungarn.html
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/25372-loona-suesses-verschmustes-tigerbaby-aus-ungarn.html
http://www.katzen-forum.net/notfell...ffiges-kleines-tigerkaterchen-aus-ungarn.html

von den anderen Beiden kann ich Dir gerne Bilder schicken - wie gesagt, da warte ich mit einstellen noch etwas weil ich auch immer gerne schaue wie sie sich geben usw.
aber eingestellt werden sie
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
2K
tiha
T
9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
921
Thyria
T
9 Fellnasen
Antworten
22
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Crow
C
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
548
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben