Wichtig !!

• Themenstarter Themenstarter Schlumpfinsche
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schlumpfinsche

Neuer Benutzer
Hallo 🙂 , ich finde dazu leider keine passende Überschrift.

Also mein Problem ist : meine eine Katze (die wo die Pille bekommt) kommt IMMER nachdem ich mich geduscht habe zu mir. Sie fängt dann an auf mir herum zu klettern und leicht zu beißen. Habe auch gemerkt,dass sie manchmal richtig nass an der Scheide ist. Ich weiß nicht so recht , was das ist ...

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen....

Lg Schlumpf

A

Werbung

warum bekommt sie denn die pille? kann sie nicht einfach kastriert werden?

♥Fioni♥;2819194 hat gesagt.:
warum bekommt sie denn die pille? kann sie nicht einfach kastriert werden?

Hallo Fioni, nein leider nicht. Da sie seit ihrer Geburt einen schweren Herzfehler hat ... Mein TA ratet mir auch nicht sie zu kastrieren.....

Wieso ist sie immer noch nicht kastriert? Herzfehler? Immer neue Räuberpistolen.

Habt Ihr sie schon einmal einen Kardiologen vorgestellt? Richtig an der Tierklinik?
Ein Herzfehler, je nach Schwere, ist nicht zwingend ein Grund nicht kastrieren zu
lassen.

VG

Hey Corry. Nein noch nicht. Ich weiß auch manchmal nicht , ob ich meiner TA glauben soll. Da ich ja auch hier in dem Forum gelesen habe ,dass die Pille auf DAUER nicht gut ist.... Da wäre es schon besser zu kastrieren (keine Kosten mehr für Pille & die ist nicht gerade billig!) Muss ich mal anrufen und einen Termin machen.

Egal welcher Titel, aber jeder ist besser als der .. das ist ja fast schon Nötigung.
Soviel Zeit solltest du dir schon nehmen.

Die Katze gehört ordentlich untersucht und diagnostiziert.

Werbung:
ich hab auch schon oft gelesen/gehört, dass katzen mit herzfehlern trotzdem per inhalationsnarkose kastriert bzw. operiert werden können 😕
würd ich mich mal drüber informieren 😉

Also: Mein Mäuschen Flauschi hat einen Herzfehler und ist trotzdem kastriert worden. Zauberwort Inhalationsnarkose bzw. sehr schonende Narkose, die die ganze Zeit überwacht wird und bei der bei Komplikationen sofort eingegriffen werden kann. U.a wurde sie währenddessen ans Herzmonitoring angeschlossen.

Es ist alles gut gegangen, die Maus ist quietschfidel.

Nur Mut. Einfach nachfragen!😉