Wichtige Frage zu Struvid

  • Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
57
Ort
Hannover
ich weiss davon gibt es einige Themen hier aber ich habe nicht das gefunden was ich suche.


Also Sunni hat Struvid und hat vor 12 Tagen AB bekommen und wir haben Urocid Paste mitbekommen,sie hatte einen PH Wert von 8,0.Von der Paste sollten wir ihr jeden morgen etwas geben und ihr das Futter weiter geben,was sie vorher hatte.Sie bekommt Mac`s Pute und Huhn.


Gestern haben wir dann wieder eine Urinprobe hingebracht,hatte zuhause schon getestet.PH Wert lag bei 6,8.Bei der TÄ wars dann 7,0.Die meinten dann ich sollte die Paste weiter morgens geben und in 6 Wochen wieder eine Urinprobe hinbringen.

Ich muss noch folgendes dazu sagen,es ist ja nicht lange her,da hatte Sunni sehr starken DF und hat viel gebrochen,wir dachten dann an einer Futtermittelunverträglichkeit ( hatte nämlich neues Futter ausprobiert ) bin dann wieder langsam zurück auf Mac`s gegangen.


Jetzt meine Fragen, kann der DF und das erbrechen,mit den Struvid zusammen hängen?? bei Struvid ist doch Mac`s gar nicht gut oder?? da ist ja etwas Getreide drin.Ist es normal das es sooo lange dauert bis der PH Wert sinkt? Sollte ich anderes Futter geben? kommt der Struvid überhaupt vom Futter? ist das eine einmalige Sache oder einmal Struvid immer Struvid??

Ich weiss viele Fragen aber ich bin mir grad auch ziemlich unsicher was ich machen soll:verschmitzt: Darf sie gekochtes Hühnchen?
 
A

Werbung

Durchfall hatte sie doch schon vorher😉und dann hat sie AB bekommen.AB Spritze hat sie vor 12 Tagen bekommen und die soll für 2 Wochen halten.Nicht Uropet sondern Urocid Paste bekommt sie.Kann ich die Guard sorglos im Inet kaufen??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
8K
Alannah
Alannah
B
Antworten
10
Aufrufe
355
DosGatos
DosGatos
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
ferufe
F
S
Antworten
3
Aufrufe
180
Arabica
Arabica
C
Antworten
8
Aufrufe
498
Damla:D
Damla:D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben