M
Mika_2012
Neuer Benutzer
Liebe Katzenfreunde,
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines kleinen frechen Katers.
Der kleine Mann hat einen gesunden Appetit und erweicht mein Herz wann er nur kann.
Auf Anraten meines TA hab ich jetzt die Ernährung etwas umgestellt. Er bekommt jetzt etwas weniger, weil der TA meinte, dass er langsam aber sicher moppelig geworden ist. Das will ich natürlich nicht!
Mein kleiner Frechdachs soll nicht dick werden, aber auch nicht hungern.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge, was ich außer der Ernährungsumstellung noch machen kann? Wie kann ich ihn noch zur Bewegung oder zum Spielen animieren? Für Hunde gibt es ja regelrechte Bewegungsprogramme u.ä. gibt es das für Katzen auch?
Ich danke euch im Voraus ganz herzlich für eure Hilfe und eure Tipps...
Liebe Grüße von Mikas Papa 🙂
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines kleinen frechen Katers.
Der kleine Mann hat einen gesunden Appetit und erweicht mein Herz wann er nur kann.
Auf Anraten meines TA hab ich jetzt die Ernährung etwas umgestellt. Er bekommt jetzt etwas weniger, weil der TA meinte, dass er langsam aber sicher moppelig geworden ist. Das will ich natürlich nicht!
Mein kleiner Frechdachs soll nicht dick werden, aber auch nicht hungern.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge, was ich außer der Ernährungsumstellung noch machen kann? Wie kann ich ihn noch zur Bewegung oder zum Spielen animieren? Für Hunde gibt es ja regelrechte Bewegungsprogramme u.ä. gibt es das für Katzen auch?
Ich danke euch im Voraus ganz herzlich für eure Hilfe und eure Tipps...
Liebe Grüße von Mikas Papa 🙂