S
Sammie
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leser,
wir haben seit einigen Wochen einen jungen Kater (schätze mal so 6 - 7 Monate) im Garten. Er wird nirgendwo vermisst und ist auch nicht gechipt oder ähnliches. Jetzt haben wir uns entschieden, dass er bei uns bleiben darf.
Wir haben schon 2 kastrierte Katzen, die den kleinen Kerl tolerieren.
Wenn ich abends reingehe so sitzt er traurig draussen und "weint".
Natürlich würde ich ihn gern mit rein nehmen, allerdings ist er noch überhaupt nicht sauber. Er setzt seinen Kot draussen überall ab, auf der Fensterbank, auf dem Gartentisch etc.....
Er ist noch sehr scheu, d.h. hochheben und ihn z.B. in eine Katzentoilette setzen geht gar nicht.
Habt Ihr einen Rat für mich, wie ich das angehen kann?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Sammie
wir haben seit einigen Wochen einen jungen Kater (schätze mal so 6 - 7 Monate) im Garten. Er wird nirgendwo vermisst und ist auch nicht gechipt oder ähnliches. Jetzt haben wir uns entschieden, dass er bei uns bleiben darf.
Wir haben schon 2 kastrierte Katzen, die den kleinen Kerl tolerieren.
Wenn ich abends reingehe so sitzt er traurig draussen und "weint".
Natürlich würde ich ihn gern mit rein nehmen, allerdings ist er noch überhaupt nicht sauber. Er setzt seinen Kot draussen überall ab, auf der Fensterbank, auf dem Gartentisch etc.....
Er ist noch sehr scheu, d.h. hochheben und ihn z.B. in eine Katzentoilette setzen geht gar nicht.
Habt Ihr einen Rat für mich, wie ich das angehen kann?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Sammie