wie beuge ich vor

• Themenstarter Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
habe heute die letzten möbel bekommen für meine wohnung
die katers haben sich den ganzen tag nicht blicken lassen und es ist immer noch nicht alles aufgestellt, müssen morgen nochmal ran

was kann ich tun dass die katers die neuen umstände gut annehmen?

einer, der zutraulichste der 3 ist jetzt bereits dabei die neuen möbel zu beschnuppern, die ängstlichen beiden hab ich noch nicht gesehen heute

was sind eure erfahrungen und was habt ihr gemacht?

A

Werbung

Abwarten und Tee trinken 🙂

Vielleicht hilft Feliway, die neue Lage besser zu akzeptieren? Auf jeden Fall aber lüften was das Zeug hält, um die ganzen Ausdünstungen ('Wohngifte') der neuen Möbel schnell wieder rauszukriegen!

Zugvogel

Sind sie so sensibel?

Wir haben vor paar Wochen das Wohnzimmer möbeltechnisch komplett erneuert. Das kam rein, wurde aufgebaut und gut ist. Da haben wir jetzt kein Gewese drum gemacht und es gab auch keinerlei Problem mit den neuen Möbeln. Im Gegenteil, gleich noch mehr Perspektiven, von denen man das Revier aus betrachten kann. ^^

zwischenbericht

letzte nacht war remmidemmi
die katers hatten ihre helle freude an den herumliegenden einzelteilen des etagenbettes, da wurde draufrumgesprungen, in den karton mit den beschlägen reingpfotet, an den matratzen rumgekratzt (sie haben noch den plastik dran), sprünge vom kleiderschrank aufs neue einzelbett wo die absturzsicherungen fürs hochbett lagen... an schlafen war nicht zu denken

allderings musste ich heute früh zwei mal fürs frühstück rufen was ungewöhnlich ist

zwischenbericht 2

erstaunlicherweise haben die katers vom frühstüch nur genascht und sich dann gleich wieder verkrümelt
haben sich den ganzen tag nicht blicken lassen, aber wenigstens sind die aufbauarbeiten jetzt abgeschlossen
es kann wieder ruhe einkehren