Wie Bild einfügen?

  • Themenstarter Themenstarter Melle73
  • Beginndatum Beginndatum
Melle73

Melle73

Forenprofi
Mitglied seit
31. Dezember 2010
Beiträge
2.600
Ort
Bissendorf-Wietze
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten wie ich im direkten Antwortfeld ein Bild einfügen kann ?
Ich kriege das bislang immer nur mit einer angehängten Datei hin
 
A

Werbung

Lad deine Fotos mal mit picr.de
von deinem Rechner hoch. Bildcode kopieren und hier direkt ins Schreibfeld mit der rechten Maustaste wieder einfügen.

Wenn du dann in dir Vorschau gehst, sind deine Bilder zu sehen.

Aber Vorsicht. Bei picr. die Bilder bitte nicht löschen. Sonst sind sie in deinem Beitrag auch weg 😉
 
Cool,hat geklappt.Vielen Dank!




attachment.php


Was da wohl rauskommt??
 
Super 🙂

Nix zu Danken 😉
 
Sollte es beim nächsten mal dann vielleicht noch verkleinern🙄
 
Jetzt hab ich da auch noch ne Frage zu. Ich sehe bei den Bildern nur ein weißes Kästchen mit nem Kreuz. WARUM?

Danke
 
Werbung:
Cool,hat geklappt.Vielen Dank!




attachment.php


Was da wohl rauskommt??
Das Bild ich weg 😱 Hast du es aus dem Beitrag rausgenommen oder hast du es bei picr. gelöscht? Du darfst es bei picr. nicht löschen. Einfach wieder auf Bilder hochladen gehen und dann die nächsten Bilder hochladen. Aber nicht auf "Bilder löschen" Dann verschwinden sie in deinen Beiträgen auch wieder

Jetzt hab ich da auch noch ne Frage zu. Ich sehe bei den Bildern nur ein weißes Kästchen mit nem Kreuz. WARUM?

Danke
Bei deinen eigenen hochgeladenen Bildern siehst du Kreuzchen?
Lad sie auch mal bei picr. hoch und setzt sie hier nach dem kopieren einfach mit der rechten Maustaste ins Schreibfeld. Eigentlich sollten da keine Kreuze, sonder dein Foto zu sehen sein.
 
Nein bei fremden Bildern aber jetzt weiss ich ja warum, sie wurden gelöscht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
553
Sabrinili
S
L
Antworten
18
Aufrufe
986
Lumipallo
Lumipallo
N
Antworten
1
Aufrufe
631
Gigaset85
G
Lenny Der Kater
Antworten
13
Aufrufe
777
Sarah1979
Sarah1979
katze456
Antworten
6
Aufrufe
1K
Heirico
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben