Wie das mit den Katzen haendeln?

• Themenstarter Themenstarter Alva
  • Beginndatum Beginndatum
Alva

Alva

Erfahrener Benutzer
Wir heiraten am 14.8 und feiern nicht ganz typisch, wenn wir von Standesamt kommen, fahren wir zu uns nach Hause und bereiten hier einen Empfang, wir sind 16 Leute. Wir haben hier eine Terasse mit Garten dran, die kleinen mag ich aber erst rauslassen, wenn sie erstens kastriert sind und zweitens auch groesser um Gefahren besser abzuschätzen, na jedenfalls wo lass ich während dessen die beiden? Wir werden hier die ganze Zeit die Terassentuer offen haben und nur die Tuer zum Wohnzimmer zu machen ist mir etwas heikel, nicht dass dann mal eine durchhuscht wenn.jmd aufs Klo geht, hatte überlegt, die beiden für die paar Stunden wo hier die Feier ist, das sind vll 3-4 h weil wir dann losflittern, ins Schlafzimmer zu bringen mit Futter, Katzenklos, Spielzeug, wobei sie bisher immer schlafen um die Uhrzeit. Wenn wir weg sind kümmert sich meine Trauzeugin und ein Freund der Familie um die Katzen.
Was meint ihr?

A

Werbung

Das hört sich nach einer sehr guten Lösung an, das geht sicher alles ohne Stress für die zwei.

Hätte auch vorgeschlagen, sie derweil in einen Raum abzuschotten, wo sie von dem ganzen Trubel nicht allzu viel mitbekommen und sich in Ruhe zurück ziehen können.

Alles Gute für die Hochzeit und viel Spaß beim Flittern. 🙂

Ok dann wird das so gemacht..

Ich danke euch:pink-heart:

Hallo!

Ich denke auch, dass es kein Problem ist die Kleinen für ein paar Stunden ins Schlafzimmer zu sperren.

Vielleicht werden sie danach etwas stinkig sein, aber das vergeht wieder :grin:.

Das Einzige, was du unbedingt machen musst ist, die Tür von außen abzuschließen und den Schlüssel am Besten in deine Hosentasche packen oder in eine Schublade legen. Nicht das einer der Gäste, warum auch immer, die Tür zum Schlafzimmer aufmacht und dann sind die Katzen weg.

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und eine tolle Feier.

Alles Gute!!!!

Hallo!

Ich denke auch, dass es kein Problem ist die Kleinen für ein paar Stunden ins Schlafzimmer zu sperren.

Vielleicht werden sie danach etwas stinkig sein, aber das vergeht wieder :grin:.

Das Einzige, was du unbedingt machen musst ist, die Tür von außen abzuschließen und den Schlüssel am Besten in deine Hosentasche packen oder in eine Schublade legen. Nicht das einer der Gäste, warum auch immer, die Tür zum Schlafzimmer aufmacht und dann sind die Katzen weg.

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und eine tolle Feier.

Alles Gute!!!!

Ja stimmt, gute Idee, unter den Gaesten sind eben auch die Großeltern und wenn die nur mal nach den suessen Kaetzchen sehen wollen, weil die Armen ja eingesperrt sind....Ich glaube nicht, dass sie stinkig sein werden, Pix macht im Schlafzimmer in der Regel Mittagsschlaf, bei einer Katze allein, glaub ich das eher, aber sie haben sich ja 🙂
Ich danke dir <3

Werbung:
hallo! 🙂

...

Das Einzige, was du unbedingt machen musst ist, die Tür von außen abzuschließen und den Schlüssel am Besten in deine Hosentasche packen....

das war mein erster gedanke!
ansonsten klöchen und wasser noch mit ins schlafzimmer und fertig.

viel spaß!