Wie den Bodenbelag gestalten

• Themenstarter Themenstarter Flori
  • Beginndatum Beginndatum
Flori

Flori

Benutzer
Hallo ihr Erfahrenen,
gern hätte ich euch ein Bild vom noch unfertigen Außengehege eingestellt, aber da muss ich mal wieder warten, bis mein Männe hilft.

Ich möchte so gern wissen, wie ihr den Boden gestalten würdet? Ich denke mal Mulch fällt aus, Rasen wird etwas schwieirg, seht ihr, wenn das Foto da ist, Pinienrinde hätt ich so gern, ist aber viel zu teuer - pflastern erscheint mir zu aufwendig. Tja, wenn ich alles ausschließe, werdet ihr wahrscheinlich mit dem Kopf schütteln. Um ehrlich zu sein, käme Mulch ja der Bequemlichkeit wegen an sich in Frage, da ich ja vom Garten aus reinstiefeln will, aber der soll ja nicht so gesund sein.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr noch ne Idee habt. Bild folgt wie gesagt noch.

Liebe Grüße
Flori

A

Werbung

Hallöle

Ich hoffe jetzt sehr, das Bild könnt ihr sehen.

Schreibt mir doch bitte, was ich als Untergrund nehmen sollte.

Liebe Grüße
Flori

Anhänge

• DSC_00040001.jpg
    DSC_00040001.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 54
Gras geht nicht, Rindenmulch würde mir nicht gefallen, aber Piniendekor schon oder feiner Kiesel.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben