Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ergänzungsfutter heisst das es ebend zusätzlich zum Alleinfutter gefüttert werden darf.
Nehmen wir an deine Katze bekommt am Tag 3 Beutelchen Futter,dann darf ein Beutelchen davon ein Ergänzungsfutter sein.
Die Schmusy Fisch Dosen sind ebenfalls Ergänzungsfutter.
Ich füttere einmal die Woche rohes Fleisch, am liebsten Pute.
Ich wusste nur nicht das Schmusy Fisch ein Ergänzungsfutter ist 🙂
Also kann ich dadurch im Prinzip nicht Frischfleisch und Schmusy zusammen in einer Woche füttern? Oooder kann ich auch Schmusy zum Fleisch zusammen anbieten? So das ich im Prinzip einen 100g Beutel auf beide Teller aufteile.
Leider komme ich mit diesen Prozentangaben noch nicht so klar 😳
Woher weiss ich denn wieviel g wieviel Prozent sind? Meine beiden bekommen zwischen 200-300g Nassfutter am Tag, das wären also 1400g - 1700g in einer Woche (jeden Tag gibt es nicht 300g, nur wenn sie noch richtig Hunger haben).
Also wären das dann 20% von den 1400g, oder?
Das Problem: Ich kann keine Prozentrechnung *hüstel*
Danke, das klingt einleuchtend 🙂
Wenn ich von der richtigen Rechnung von Koboldkatze ausgehe (danke übrigens 😀), dann würde ich mit 300-400g Putenfleisch in der Woche eh zuviel füttern. Ich füttere immer einen kompletten Tag lang nur Rohfleisch, erst am nächsten Tag gibt es wieder Dosenfutter.
Also sprich: Entweder gibt es in der Woche ein Beutelchen Schmusy für jeden, oder halt Rohfleisch. Richtig? Oder gehen auch 2 Beutelchen, da es ja nur 100g sind? Das wäre eh nur eine Zwischenmahlzeit, falls meine Mädels noch Hunger haben. Als Hauptfutter gibt es hier größtenteils Macs.
Als nächstes hole ich lieber mal die Schmusy Fleisch Sorten, da ist das nicht so kompliziert *g*