felina
Benutzer
Hallo,
ich kann ja kaum glauben, dass ich hier so einen Thread noch nicht gefunden habe. Unsere Katze scheint wirklich ein Einzelfall zu sein.
Lilo kapiert nicht, wie die Katzenklappe funktioniert. Klebe ich die Klappe mit Klebeband nach oben, dann geht sie durch. Leider auch sämtliche Nachbarskatzen. Mache ich das Klebeband wieder weg, hat sie keinen Schimmer, dass sie da trotzdem durchgehen kann.
Hab schonmal versucht sie durchzuschieben - Panik und Flucht.
Selbst passe ich leider nicht durch, sonst würde ich es ihr vormachen 😀.
Was kann ich tun? Lernt sie das einfach so trotzdem noch? Wäre schon wichtig, damit sie im Winter dann auch mal ins Warme/Trockene kann.
Die Klappe ist an unserer Garagentüre, denn ins Haus will sie absolut nicht.
Vielleicht hat jemand einen bahnbrechenden Tipp. Ich wäre sehr dankbar.
LG Felina
ich kann ja kaum glauben, dass ich hier so einen Thread noch nicht gefunden habe. Unsere Katze scheint wirklich ein Einzelfall zu sein.
Lilo kapiert nicht, wie die Katzenklappe funktioniert. Klebe ich die Klappe mit Klebeband nach oben, dann geht sie durch. Leider auch sämtliche Nachbarskatzen. Mache ich das Klebeband wieder weg, hat sie keinen Schimmer, dass sie da trotzdem durchgehen kann.
Hab schonmal versucht sie durchzuschieben - Panik und Flucht.
Selbst passe ich leider nicht durch, sonst würde ich es ihr vormachen 😀.
Was kann ich tun? Lernt sie das einfach so trotzdem noch? Wäre schon wichtig, damit sie im Winter dann auch mal ins Warme/Trockene kann.
Die Klappe ist an unserer Garagentüre, denn ins Haus will sie absolut nicht.
Vielleicht hat jemand einen bahnbrechenden Tipp. Ich wäre sehr dankbar.
LG Felina