Wie findet ihr die Dreamies Katzensnacks

• Themenstarter Themenstarter Blue_eye
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blue_eye

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben

ich hab mir letztens von der marke Dreamies ein beutel gekauft.
Das sind solche kleine kissen gefüllt mit so einer creme .
Den Inhalt gibt es in verschiedenen Sorten wie Rind , Seelachs und Käse , Huhn .
Jetzt zu meiner Frage sind die Dreamies überhaupt was für zwischendurch oder eher nicht weil seit ich die Dreamies habe fressen meine zwei Fellnasen keine achtive katzensnacks mehr sondern nur doch die Dreamies 😡

was meint ihr zu den Dreamies ???

A

Werbung

Ich persönlich finde sie von der Zusammensetzung zwar nicht so toll, aber ganz ganz selten gibt's sie bei uns auch :smile:

Dreamies sind Leckerlies, die ich okay finde, aber halt zum Naschen, nicht zum satt futtern.

naja ich find sie auch nicht von der zusammenstellung gut aber meine fellnasen fressen nur noch die Dreamies

die gibts auch nur Zwischendurch bei mir aber mich ärgert das eben das sie die anderen Katzensnacks eben nicht mehr essen

Jetzt zu meiner Frage sind die Dreamies überhaupt was für zwischendurch oder eher nicht weil seit ich die Dreamies habe fressen meine zwei Fellnasen keine achtive katzensnacks mehr
Dreamies sind Leckerli für zwischendurch und nicht mehr.

Was sollen deine sonst noch fressen - "achtive katzensnacks"?

Mir persönlich ist es bei Leckerli relativ egal, welche sie grad mögen - sie bekommen ja nur geringe Mengen und bei Schokolade guckt man auch nicht unbedingt drauf, wieviel Vitamine oder Biomilch drin wäre ..

Meine waren süchtig auf Dreamies. Inzwischen sind sie auf andere Leckerli scharf und ich kann mir den Karton voll Dreamiestüten sonstwohin stecken .. 😀

Werbung:
ich habe meine fellnasen von anfang an von activa die Snacks zum fressen gegeben

Und das mit dem Dreamies war nur eine Tüte zum probieren gewesen und seitdem essen meine nur noch als snack die dreamies

Bei mir gibt es Trockenfutter nur als Snack, wenn es im Angebot ist auch mal eine Tüte Dreamies.
Meine beiden sind da aber nicht wählerisch, ob Dreamies oder andere Leckerlie, alles wird gefressen.
Von der Zusammensetzung her nicht das beste, aber es ist ja auch nur ein Snack.

Ich weiß nicht, was Du als Snack verstehst. Meine Katzen bekommen ca. 5 Dreamie Stückchen pro Katze ab und zu mal.

Da ich von meinen Toffifee auch nicht erwarte das sie gesund sind müssen es die Leckerlis für das Katzenvolk auch nicht sein. Wenn es denn ab und an mal welche gibt, gerne auch Dreamies. Allerdings finden meine Katzen die eher mittelmässig und stehen mehr auf diese halbfeuchten Stängchen

Auf Dreamies fahren unsere Fellis auch richtig ab. Ganz hoch im Kurs stehen Lachs und Käse, Rind scheint ihnen zu hart zu sein. Die schmecken übrigens gar nicht schlecht; als Castro ewig lang hin und her überlegte, ob sie das Ding nun haben möchte oder nicht, habe ich es einfach mal selbst verputzt 😱. Wie sie mich in dem Augenblick angeguckt hat, kann man nicht beschreiben :muhaha:

Werbung: