Wie findet ihr die Dremies Katzensnacks

• Themenstarter Themenstarter Blue_eye
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blue_eye

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben

ich hab mir letztens von der marke Dreamies ein beutel gekauft.
Das sind solche kleine kissen gefüllt mit so einer creme .
Den Inhalt gibt es in verschiedenen Sorten wie Rind , Seelachs und Käse , Huhn .
Jetzt zu meiner Frage sind die Dreamies überhaupt was für zwischendurch oder eher nicht weil seit ich die Dreamies habe fressen meine zwei Fellnasen keine achtive katzensnacks mehr sondern nur doch die Dreamies 😡

was meint ihr zu den Dreamies ???

A

Werbung

Ich denke wenns wirklich nur als "Leckerchen" gefüttert wird, ist das vollkommen ok...

Solange die sonstige Ernährung stimmt, braucht man sich da meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen... (wir essen ja zwischendurch auch mal nen Stück Schokolade oder nen Gummibärchen)

Wenn du richtig gesunde Leckerchen willst, solltest du mal nach Trockenfleisch oder nach Trockenfisch schaun, wird meistens auch recht gut angenommen...

,, meine Bande ist verrückt danach und so ein Beutel ist bei 8 Katzen ratz fatz leer , als "Leckerlie" 😉

Das Thema hat er doppelt gepostet. Hier ist der andere Thread:

anderer Thread