Wie funktioniert das mit der Yahoo-Group?

• Themenstarter Themenstarter Renate Z.
  • Beginndatum Beginndatum
R

Renate Z.

Neuer Benutzer
Ein ganz herzliches "Griaß eich" aus Tirol! Ich bin Renate und absolut neu hier im Forum. Ich bin froh, euch gefunden zu haben, weil ich Hilfe benötige. Ich habe vor 1 Woche erfahren, dass meine Katze Cindy (16) an CNI erkrankt ist und fühle mich traurig, hoffnungslos, überfordert, ängstlich ... ..🙁

Ich möchte mich auch gerne bei der Yahoo-Group anmelden, weiß aber nicht, wie das funktioniert (ein Link aus einem anderem Beitrag hat bei mir nicht funktioniert). Könnte mir da bitte jemand helfen?

Liebe Grüße und jetzt schon DANKE!!!
Renate

A

Werbung

Hallo, wenn der Link nicht mehr funktioniert, kann es sein das es die Gruppe nicht mehr gibt.
Auch beim googeln habe ich sie nicht gefunden.
Bist du eventuell bei Facebook angemeldet? Dort gibt es inzwischen einige Gruppen zu diversen Erkrankungen.
https://m.facebook.com/groups/516309781849197/

Liebe(r) Poldi, danke! Bin leider nicht bei Facebook, evtl. ist das jetzt ein Grund dazu. Bin froh, euch gefunden zu haben, ihr könnt mir sicher auch einige Fragen beantworten.

Danke, ja, das hab ich schon entdeckt. Das ist wahnsinnig umfangreich und (für mich) belastend, weil ich mich von so vielen Infos total erschlagen und überfordert fühle.
Eine Frage hab ich schon: Cindy wird mit der SUC-Therapie behandelt. Ich hab vom TA ein 10 ml Fläschchen erhalten und hab mir jetzt selbst die Ampullen zum Zusammenmiischen besorgt. Wie muss ich das Fläschchen lagern? Im Kühlschrank oder normal in einem dunklen Schrank?

Angebrochen Fläschchen werden im Kühlschrank gelagert.
Ich empfehle dir einen neuen Thread im Wartezimmer zu machen, mit einem passenden Titel zu CNI.
Im Anfängerbereich wird er vermutlich überlesen.
Im Wartezimmer die Rubrik
https://www.katzen-forum.net/forums/innere-krankheiten.33/

Werbung:
Ein ganz herzliches "Griaß eich" aus Tirol!
Ich wink mal über den Arlberg drüber.. 👋
Leider kann ich dir nicht helfen, aber hier im Forum sind soviele kompetente Leute mit Erfahrung unterwegs, die helfen dir sicher weiter.

Wünsch dir jedoch alles Gute für deine Cindy.. 🍀

Ihr seid so lieb!! Danke, bin ganz gerührt...
@ Poldi: mach ich, danke für den Tip!

Keine Ahnung, ob es die Gruppe noch gibt. Ich hatte mich vor Jahren dort angemeldet, fand das aber so mega chaotisch und unübersichtlich, dass ich dort sehr schnell nicht mehr reingeschaut habe. Ich habe mich auch immer gewundert, warum das nicht zu einem Forum gewandelt wurde, aber es war halt so. Andere kommen damit ja anscheinend zurecht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben