J
Joo
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱ah okay Danke, eine riesen Plastik Tüte wo der Katzenbaum drinnen war.
Warum wohnt ein 11 Wochen altes Kitten schon bei Dir? Das ist zu früh für die Trennung von der Mutter. Wie lange sind die beiden schon bei Dir? In welchem Alter sind sie eingezogen? Woher hast Du sie?
Okay warum?
weil es kann doch nichts passieren..
Unwichtig 🙄.
Muss ja nich schon wieder zu unsinnigen Diskussionen kommen.
Unwichtig 🙄.
Muss ja nich schon wieder zu unsinnigen Diskussionen kommen.
Wo hast Du den Kratzbaum aufgestellt?
Wenn sie lieber an anderer Stelle des Reviers an der Wand kratzen, steht er vielleicht aus Katzensicht falsch.
Warum wohnt ein 11 Wochen altes Kitten schon bei Dir? Das ist zu früh für die Trennung von der Mutter. Wie lange sind die beiden schon bei Dir? In welchem Alter sind sie eingezogen? Woher hast Du sie?
Also den 13 Wochen alten Leo habe ich ca. 2 Wochen und den den 11 Wochen alten Cachasa habe ich seit ca. 1er Woche. Ich habe beide von Privat aus dem Bekanntenkreis. Also keine Vermehrer sondern die kleinen sind durch einen Unfall "passiert".
Und wenn es für irgendjemand unwichtig erscheint, dann kümmert euch bitte um euern eigenen kram und schreibt garnicht erst drunter danke!
Du bist echt freundlich zu den Leuten, die Dir kostenlos antworten sollen.
PS: Das mit dem Vermehrer musst Du noch mal nacharbeiten, das hast Du nicht wirklich verstanden.🙄
Ja wenn jemand nett antwortet ist es doch okay aber warum antwortet jemand der es als unwichtig findet? keine Hobbys??
Naja Vermehrer sind für mich die Leute die Katzen einfach so züchten und Profit daraus ziehen 😉
Kleiner Tipp:
Warum liest Du Dich denn nicht einfach mal ein bisschen in Katzenhaltung ein statt einen Thread nach dem anderen aufzumachen, in dem Du ganz individuelle Beratung verlangst, aber gleichzeitig die User als hobbylos beleidigst, die sich Deiner annehmen. Und auch ein Posten hier entbindet einem nicht davon sich selber einzulesen. Das Thema Barfen wirst Du kaum so durchdringen können.
🙂Ich hatte das jetzt eigentlich als Ironie von Seiten der Königscobra empfunden.