L
lorus
Neuer Benutzer
Hallo Leute. Ich habe seid ca. 3 Wochen eine knapp 6 jahre alte Katze ( Momo ) bei mir Zuhause.Momo war vorher nur draußen. Einige kennen bestimmt die Story. Hab schon mal hier gefragt....Jetzt aber zum Thema: Wir haben für Momo eine Kratzbaum bestellt. Dieser kam dann auch kurz vor Weihnachten. Doch die Süße lässt den Kratzbaum einfach links liegen 😕 Was kann ich machen, damit Sie auch von Alleine an den Baum geht?? Wenn ich Sie drauf setzte und mit Ihr spiele, gar kein Thema.Aber von Alleine, keine Chance.....
Und nun Frage 2: Da Momo ja schon knapp 6 Jahre alt ist und Immer eine Einzelgängerin draußen war, ist es da wiklich ratsam und vor Allem das beste für Sie, eine zweite Katze mit in die Wohnung zu setzten?? Und wenn ja, eine junge oder etwas ältere??
Und nun Frage 2: Da Momo ja schon knapp 6 Jahre alt ist und Immer eine Einzelgängerin draußen war, ist es da wiklich ratsam und vor Allem das beste für Sie, eine zweite Katze mit in die Wohnung zu setzten?? Und wenn ja, eine junge oder etwas ältere??