Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie groß darf das Revier sein?
ThemenstarterKikki
Beginndatum
Kikki
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben ein Minihäusschen von 50qm und eine Katze. Gern würde ich noch zwei Miezen dazu nehmen. Ist dann noch genug Platz für alle? Oder wäre das Tierquälerei?
Grüssie
A
Werbung
Mafi
Forenprofi
Wenn Du viel zum klettern und erkunden baust, Zugang zu den Schränken ermöglichst und Klettermöglichkeiten schaffst ist ganz bestimmt genug Platz und es ist keine Tierquälerei.
Es ist viel Artgerechter Katzen nicht alleine zu halten!
Also nur zu!😀
G
gisisami
Forenprofi
Wenn Du viel zum klettern und erkunden baust, Zugang zu den Schränken ermöglichst und Klettermöglichkeiten schaffst ist ganz bestimmt genug Platz und es ist keine Tierquälerei.
Es ist viel Artgerechter Katzen nicht alleine zu halten!
Also nur zu!
Meine geht auch raus und die anderen zwei sollen das auch. Ab wann finge Tierquälerei an?
Meine Kikki haut jede andere Katz, deswegen sind wir so am zweifeln ob noch zwei dazu wirklich gut is.
Meine geht auch raus und die anderen zwei sollen das auch. Ab wann finge Tierquälerei an?
Meine Kikki haut jede andere Katz, deswegen sind wir so am zweifeln ob noch zwei dazu wirklich gut is.
vielleicht haut sie andere Katzen, weil sie fremd sind. Revierverteidigung. Es kann gut sein, dass deine Katze die anderen bald toleriert - passiert im Laufe der Zusammenführung. Dann können die Katzen nebeneinander und miteinander leben - obwohl sie im Grunde Einzelgänger sind.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.