Wie groß darf das Revier sein?

• Themenstarter Themenstarter Kikki
  • Beginndatum Beginndatum
Kikki

Kikki

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben ein Minihäusschen von 50qm und eine Katze. Gern würde ich noch zwei Miezen dazu nehmen. Ist dann noch genug Platz für alle? Oder wäre das Tierquälerei?

Grüssie

A

Werbung

Wenn Du viel zum klettern und erkunden baust, Zugang zu den Schränken ermöglichst und Klettermöglichkeiten schaffst ist ganz bestimmt genug Platz und es ist keine Tierquälerei.
Es ist viel Artgerechter Katzen nicht alleine zu halten!
Also nur zu!😀

Wenn Du viel zum klettern und erkunden baust, Zugang zu den Schränken ermöglichst und Klettermöglichkeiten schaffst ist ganz bestimmt genug Platz und es ist keine Tierquälerei.
Es ist viel Artgerechter Katzen nicht alleine zu halten!
Also nur zu!
Da schließe ich mich an.

LG

Meine geht auch raus und die anderen zwei sollen das auch. Ab wann finge Tierquälerei an?
Meine Kikki haut jede andere Katz, deswegen sind wir so am zweifeln ob noch zwei dazu wirklich gut is.

Grüssie

Meine geht auch raus und die anderen zwei sollen das auch. Ab wann finge Tierquälerei an?
Meine Kikki haut jede andere Katz, deswegen sind wir so am zweifeln ob noch zwei dazu wirklich gut is.

Grüssie

Hi Kikki,

vielleicht haut sie andere Katzen, weil sie fremd sind. Revierverteidigung. Es kann gut sein, dass deine Katze die anderen bald toleriert - passiert im Laufe der Zusammenführung. Dann können die Katzen nebeneinander und miteinander leben - obwohl sie im Grunde Einzelgänger sind.